Office: Collection als Rückgabewert
Helfe beim Thema Collection als Rückgabewert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich bei einer Funktion eine Collection als Rückgabewert angeben? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Fehlercode 450: Code: Public... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von monkeystar, 4. Februar 2006.
Thema:
Collection als Rückgabewert
Die Seite wird geladen...
-
Collection als Rückgabewert - Similar Threads - Collection Rückgabewert
-
Shell Rückgabewert
in Microsoft Excel HilfeShell Rückgabewert: Guten Tag, Ich habe ein kleines Programm geschrieben, dass sich einen Wert aus einer Zelle ausliest und mit Hilfe dieses Wertes den dazugehörigen Ordner mit dem Explorer öffnet. Alle simple... -
Collection: Schlüssel/Wert vorhanden?
in Microsoft Excel HilfeCollection: Schlüssel/Wert vorhanden?: Hey Amigos, wie geht's? Ich möchte herausfinden, ob eine Collection ein bestimmtes Schlüssel-Wert-Paar enthält. Natürlich läßt sich das auch wüst über Fehlerbehandlung und deren Sprungmarken... -
Grundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern
in Microsoft Excel HilfeGrundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern: Hallo, ich habe mich mal an Collections gewagt, doch scheitere ich derzeit daran, einen Wert eines Elements in der Collection dauerhaft zu ändern. In meinen Dokumentationen finde ich nichts dazu.... -
Objekte in Collections-Container speichern
in Microsoft Excel HilfeObjekte in Collections-Container speichern: Hallo! Ich habe ein kleines Problem in VBA. Und zwar liefter eine SAP-RFC-Baustein eine Ergebnistabelle zurück, aus dieser sollen die Zeilen als Objekte zu einem bestimmten Wert als Key in einem... -
Abfrage Kriterien in VBA Rückgabewert
in Microsoft Access HilfeAbfrage Kriterien in VBA Rückgabewert: Moin, ich habe in einer Abfrage eine VBA Funktion die mir einen Rückgabewert als Long liefert. Will ich nun in der Abfrage in den Kriterien z.B. den Wert 1 filtern so bekomme ich die... -
Collection Key auslesen
in Microsoft Access HilfeCollection Key auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eine Collection, die einige Items enthält. Die Items wurde eingefügt mit: Code: objCol.Add "Mein Wert", "Mein Key 1" Nun durchlaufe ich die Collection in einer... -
Per vba excel Funktion Rückgabewert abfragen
in Microsoft Access HilfePer vba excel Funktion Rückgabewert abfragen: Hallo, ich möchte über VBA den Rückgabewert einer vorher ausgeführten Excel Funktion auslesen, bzw als Bedingung verwenden. Wie referenziert man die Funktion? Hier mal mein bisheriger Code:...