Office: Collection als Rückgabewert

Helfe beim Thema Collection als Rückgabewert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich bei einer Funktion eine Collection als Rückgabewert angeben? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Fehlercode 450: Code: Public... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von monkeystar, 4. Februar 2006.

1. Collection als Rückgabewert

Hallo,
    wie kann ich bei einer Funktion eine Collection als Rückgabewert angeben?
    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Fehlercode 450:
    Code:
    :)

monkeystar, 4. Februar 2006
  2. Moin Monkeystar,

ändere die Zeile
    Code:
    um in
    Code:
    dann sollte es funktionieren.

Unimatrix Zero, 5. Februar 2006
  3. Super es hat geklapt. Danke. *Smilie

monkeystar, 5. Februar 2006
Thema:

Collection als Rückgabewert

Die Seite wird geladen...
  1. Collection als Rückgabewert - Similar Threads - Collection Rückgabewert

2. Shell Rückgabewert

in Microsoft Excel Hilfe
    Shell Rückgabewert: Guten Tag, Ich habe ein kleines Programm geschrieben, dass sich einen Wert aus einer Zelle ausliest und mit Hilfe dieses Wertes den dazugehörigen Ordner mit dem Explorer öffnet. Alle simple...
  3. Collection: Schlüssel/Wert vorhanden?

in Microsoft Excel Hilfe
    Collection: Schlüssel/Wert vorhanden?: Hey Amigos, wie geht's? Ich möchte herausfinden, ob eine Collection ein bestimmtes Schlüssel-Wert-Paar enthält. Natürlich läßt sich das auch wüst über Fehlerbehandlung und deren Sprungmarken...
  4. Grundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Grundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern: Hallo, ich habe mich mal an Collections gewagt, doch scheitere ich derzeit daran, einen Wert eines Elements in der Collection dauerhaft zu ändern. In meinen Dokumentationen finde ich nichts dazu....
  5. Objekte in Collections-Container speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Objekte in Collections-Container speichern: Hallo! Ich habe ein kleines Problem in VBA. Und zwar liefter eine SAP-RFC-Baustein eine Ergebnistabelle zurück, aus dieser sollen die Zeilen als Objekte zu einem bestimmten Wert als Key in einem...
  6. Abfrage Kriterien in VBA Rückgabewert

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage Kriterien in VBA Rückgabewert: Moin, ich habe in einer Abfrage eine VBA Funktion die mir einen Rückgabewert als Long liefert. Will ich nun in der Abfrage in den Kriterien z.B. den Wert 1 filtern so bekomme ich die...
  7. Collection Key auslesen

Collection Key auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eine Collection, die einige Items enthält. Die Items wurde eingefügt mit: Code: objCol.Add "Mein Wert", "Mein Key 1" Nun durchlaufe ich die Collection in einer...
  8. Per vba excel Funktion Rückgabewert abfragen

Per vba excel Funktion Rückgabewert abfragen: Hallo, ich möchte über VBA den Rückgabewert einer vorher ausgeführten Excel Funktion auslesen, bzw als Bedingung verwenden. Wie referenziert man die Funktion? Hier mal mein bisheriger Code:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden