Office: Collection: Schlüssel/Wert vorhanden?
Helfe beim Thema Collection: Schlüssel/Wert vorhanden? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Amigos, wie geht's? Ich möchte herausfinden, ob eine Collection ein bestimmtes Schlüssel-Wert-Paar enthält. Natürlich läßt sich das auch wüst über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Deever, 14. März 2007.
Thema:
Collection: Schlüssel/Wert vorhanden?
Die Seite wird geladen...
-
Collection: Schlüssel/Wert vorhanden? - Similar Threads - Collection Schlüssel Wert
-
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante... -
Grundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern
in Microsoft Excel HilfeGrundlagenfrage Collections: Werte in Collection ändern: Hallo, ich habe mich mal an Collections gewagt, doch scheitere ich derzeit daran, einen Wert eines Elements in der Collection dauerhaft zu ändern. In meinen Dokumentationen finde ich nichts dazu.... -
Objekte in Collections-Container speichern
in Microsoft Excel HilfeObjekte in Collections-Container speichern: Hallo! Ich habe ein kleines Problem in VBA. Und zwar liefter eine SAP-RFC-Baustein eine Ergebnistabelle zurück, aus dieser sollen die Zeilen als Objekte zu einem bestimmten Wert als Key in einem... -
Collection als Rückgabewert
in Microsoft Excel HilfeCollection als Rückgabewert: Hallo, wie kann ich bei einer Funktion eine Collection als Rückgabewert angeben? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Fehlercode 450: Code: Public Function FunktionA() as Collection Dim c as new... -
Collection Key auslesen
in Microsoft Access HilfeCollection Key auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eine Collection, die einige Items enthält. Die Items wurde eingefügt mit: Code: objCol.Add "Mein Wert", "Mein Key 1" Nun durchlaufe ich die Collection in einer... -
Dynamisches Dropdownfeld mit Schlüssel in Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Dropdownfeld mit Schlüssel in Zeilen: Hey, ich habe ein Problem, zu dem ich auch nach langem probieren und suchen keine Lösung finde. Ich möchte ein Dropdownfeld abhängig von der Eingabe eines anderen Feldes mit Werten füllen. Im... -
Schlüssel aus Pivot mit leeren und ändernden Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSchlüssel aus Pivot mit leeren und ändernden Zeilen: Im Pivot habe ich 3 Werte welche ich im ID-Schlüssel verwende:Kostenstelle, Konto und Monat.Jahr. Es sind ca 9000 Zeilen und für den Schlüssel möchte ich nicht für jede Periode die Formel nach...