Office: ColorIndex bei BackColor einer Combobox nutzen
Helfe beim Thema ColorIndex bei BackColor einer Combobox nutzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Leider erhalte ich bei folgendem Code eine Fehlermeldung: Option explicit Const x = 56 Sub Combobox_DropButtonClick()... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pumàh, 18. August 2010.
Thema:
ColorIndex bei BackColor einer Combobox nutzen
Die Seite wird geladen...
-
ColorIndex bei BackColor einer Combobox nutzen - Similar Threads - ColorIndex BackColor Combobox
-
Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen
in Microsoft Excel HilfeCombobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen: Hallo Allesamt Nach einem Event soll gesichtet werden, ob alles in Ordnung ist. Ist der ein oder andere Artikel beschädigt, kann in der UF gewählt werden. 1. Eventnummer suchen per Combobox oben... -
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
Dynamische Combobox mit zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeDynamische Combobox mit zwei Bedingungen: Hallo ich bräuchte einen vba Code welcher eine dynamische Combobox befüllt. Zudem soll die Combobox alle schon eingetragenen Daten in einer Spalte beim Dropdown ausschiessen damit keine Doppelten... -
.Backcolor eines Labels bei bestimmten Wert ändern
in Microsoft Excel Hilfe.Backcolor eines Labels bei bestimmten Wert ändern: Hallo ihr, schon wieder ein neues Problem. Ich habe in einer UserForm einige Labels die in Abhängigkeit des Caption-Wertes rot oder grün aufleuchten sollen. Mein Code dazu lautet: Code: If... -
Multipage BackColor
in Microsoft Excel HilfeMultipage BackColor: Hallo Leute, ich arbeite bei einer Userform mit Multipage. Aus optischen Gründen will ich den Pages eine Hintergrundfarbe geben. Allerdings weiss ich nicht wie. Der Multipage kann ich eine Farbe... -
BackColor-Eigenschaft (Hintergrundfarbe)
in Microsoft Access TutorialsBackColor-Eigenschaft (Hintergrundfarbe): BackColor-Eigenschaft (Hintergrundfarbe) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr...... -
Suche Hilfe bei Makroergänzung wenn Zellfarbe Colorindex 1, dann
in Microsoft Excel HilfeSuche Hilfe bei Makroergänzung wenn Zellfarbe Colorindex 1, dann: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder unterstützung: Ich habe hier die Möglichkeit, dass wir Handeingaben machen, die dann nicht vom Makro überschrieben werden. Folgendes Makro ist...