Office: Combobox 2 Spalte ausgeben
Helfe beim Thema Combobox 2 Spalte ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, in meiner Bsp-Datei hab ich ein Schaltfläche die mir eine Userform öffnet. in der Userform ist eine Combobox, entweder von 2015 oder 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Toulousi, 20. Juli 2016.
Thema:
Combobox 2 Spalte ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Combobox 2 Spalte ausgeben - Similar Threads - Combobox Spalte ausgeben
-
Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen
in Microsoft Excel HilfeCombobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen: Hallo Allesamt Nach einem Event soll gesichtet werden, ob alles in Ordnung ist. Ist der ein oder andere Artikel beschädigt, kann in der UF gewählt werden. 1. Eventnummer suchen per Combobox oben... -
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
Dynamische Combobox mit zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeDynamische Combobox mit zwei Bedingungen: Hallo ich bräuchte einen vba Code welcher eine dynamische Combobox befüllt. Zudem soll die Combobox alle schon eingetragenen Daten in einer Spalte beim Dropdown ausschiessen damit keine Doppelten... -
ComboBox Spalte 2 in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeComboBox Spalte 2 in Zelle schreiben: Hi, ich stehe gerade voll aufm Schlauch... Meine ComboBox1 ist mit 2 Spalten gefüllt. Wie schreibe ich aus der ComboBox1 nur den Wert aus Spalte 2 in eine Zelle? Worksheets("Tabelle1").Cells(1,... -
Combobox Zwei Spalten in TextBoxen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeCombobox Zwei Spalten in TextBoxen ausgeben: Hallo liebe Gemeinde Ich bekomme es nicht hin. Problem: In der Userform ist die Combobox1 mit Daten aus zwei Tabellenspalten. Anzeige z.B 1. "Eage 55" die 55 steht für Qm. Frage: Wie bekomme... -
Combobox: Mehrere Spalten auslesen
in Microsoft Excel HilfeCombobox: Mehrere Spalten auslesen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches mich noch in den Wahnsinn treibt: Ich habe eine Combobox mit mehreren Spalten Nach Auswahl einer Zeile möchte ich mehrere Spalten auslesen.... -
Combobox in Formular mit Werten aus Spalte füllen
in Microsoft Excel HilfeCombobox in Formular mit Werten aus Spalte füllen: Hallo, ich habe ein Formular mit einer ComboBox. Die Combobox fülle ich derzeit mit Daten über einen VBA-Code: Code: Private Sub UserForm_Initialize() With ComboBox1 .AddItem "Mitarbeiter 1"...