Office: Combobox auf Inhalt prüfen und weiterverarbeiten?
Helfe beim Thema Combobox auf Inhalt prüfen und weiterverarbeiten? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch... Die Userform hat 3 Comboboxen. Box 1 hat immer einen Inhalt. Box 2 kann einen Inhalt haben Box 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peeti, 13. Februar 2015.
Thema:
Combobox auf Inhalt prüfen und weiterverarbeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Combobox auf Inhalt prüfen und weiterverarbeiten? - Similar Threads - Combobox Inhalt prüfen
-
ComboBox zeigt Inhalt nicht mehr an
in Microsoft Excel HilfeComboBox zeigt Inhalt nicht mehr an: Guten Morgen, nachdem ich gestern hier an anderer Stelle eine Frage eingestellt hatte, gab man mir den Tipp von der Verwendung mehrerer UserFormen Abstand zu nehmen. Das habe ich mir zu Herzen... -
Mehrere ComboBoxen mit gleichem Inhalt füllen
in Microsoft Excel HilfeMehrere ComboBoxen mit gleichem Inhalt füllen: Liebe Excel-Gurus Als blutiger Anfänger stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Userform mit einer Multipage. Auf den einzelnen Seiten gibt es jeweils mehrere ComboBoxen. Die... -
Mehreren ComboBoxen den gleichen Inhalt zuweisen
in Microsoft Excel HilfeMehreren ComboBoxen den gleichen Inhalt zuweisen: Guten Abend, ich habe mehrere ComboBox-Elemente, die zum einen alle die gleichen Werte enthalten und zum zweiten alle die gleiche Prozedur beinhalten sollen. Nun habe ich gelesen, dass man die... -
Zelle inhalt/Wert ändert sich über Combobox dann eine andere Zelle leeren
in Microsoft Excel HilfeZelle inhalt/Wert ändert sich über Combobox dann eine andere Zelle leeren: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem Code. Wenn ich eine Eingabe in B3 mache wird die Zelle C5 geleert bzw. wenn ich einen eingabe in C5 mache wird B3 geleert. Das klappt... -
Userform: der Inhalt in einer Combobox soll den Inhalt einer Listbox beeinflussen
in Microsoft Excel HilfeUserform: der Inhalt in einer Combobox soll den Inhalt einer Listbox beeinflussen: Hallo liebe Leute, Ich bastle heute zum ersten Mal an einer Userform rum und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann. Momentaner Stand ich habe textboxen(unwichtig), 2 Listboxen und 1 mal... -
UserForm ComboBox zeigt Inhalt nicht an
in Microsoft Excel HilfeUserForm ComboBox zeigt Inhalt nicht an: Hallo, ich habe ein UserForm erstellt, in dem es mehrere Comboboxen gibt. Nachdem ich das UserForm exportiert und in einem Spreadsheet eingefügt habt, werden die Auswahlmöglichkeiten in den... -
ComboBox-Inhalt in Zelle als Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeComboBox-Inhalt in Zelle als Zahl umwandeln: Hallo, rufe per ComboBox einen Bereich aus einem anderen Tabellenblatt auf, wähle dann die entsprechende Position aus und übertrage sie in eine Zelle auf meinem aktiven Tabellenblatt mittel...