Office: (Office 2010) Combobox / Dropdown Menü erstellen
Helfe beim Thema Combobox / Dropdown Menü erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von R J 1. ...nachträglich die Namen zu ändern ist keine gute Idee. Denn dann steht im Clickereignis immer noch ComboBox8_Click, und Du hast keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von user3321, 4. März 2013.
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3
Thema:
Combobox / Dropdown Menü erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Combobox / Dropdown Menü erstellen - Similar Threads - Combobox Dropdown Menü
-
Combobox Dropdown deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeCombobox Dropdown deaktivieren: Hallo Forum, ich benutze eine VBA Combobox um eine Auswahl zu treffen. Sollte die Auswahl verworfen werden (z.B. ..ist schon vorhanden), was ich mit einer MsgBox aus dem Combobox1_Change... -
Excel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen?
in Microsoft Excel HilfeExcel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen?: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm in der mehrere ComboBoxen hinterlegt sind. In einer dieser ComboBoxen (sehr sehr viele Einträge) möchte ich Scrollen mit dem Mausrad aktivieren. Leider... -
Combobox, Dropdown für mehrere Zellen
in Microsoft Excel HilfeCombobox, Dropdown für mehrere Zellen: Hallo, die Frage ist vielleicht etwas dumm, aber ich habe heute zum ersten Mal eine Combobox erstellt. Habe für das Dropdown in "Eigenschaften" die Zellbezüge angegeben. Hat auch alles... -
Dropdown ( Combobox ) vor füllen mit daten aus Tabellen Blatt
in Microsoft Excel HilfeDropdown ( Combobox ) vor füllen mit daten aus Tabellen Blatt: Hallo kann mir irgendjemand helfen ? Habe eine Arbeitsmappe mit 2 Tabellenblättern in Tabelle 1 öffne ich mit einem Button, die Userform zum eingeben der Daten, und gleichzeitig dient die Tabelle... -
Ribbon: Dropdown oder Combobox
in Microsoft Access HilfeRibbon: Dropdown oder Combobox: Hallo zusammen In meiner Datenbank benötige ich im eigenen Ribbon ein Kombinationsfeld für die Anzeige von ca. 20 Personen mit ID, Nachname, Vorname. Da sich die Daten jederzeit ändern können,... -
Dropdown "LinkedCell" mit Bedingung versehen? (ComboBox)
in Microsoft Excel HilfeDropdown "LinkedCell" mit Bedingung versehen? (ComboBox): Liebes Forum, ich habe eine ganz dringende Frage: Wie kann man bei einer ComboBox ("ActiveX-Steuerelemente Kombinationsfeld") die verknüpfte Zelle ("LinkedCell") mit einer Bedingung versehen?... -
Combobox-Liste dynamisch anpassen aufgrund der Filtereinstellung
in Microsoft Excel HilfeCombobox-Liste dynamisch anpassen aufgrund der Filtereinstellung: Ich habe in der Spalte A verschiedene Daten, welche mit einem Autofilter gefiltert werden können. Alle Werte in der Spalte A sollen in einer Combobox aufgeführt werden. Sind die Daten in der...