Office: (Office 365) Comboox Bilder

Helfe beim Thema Comboox Bilder in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Habe in der Userform eine Combobox eingebaut. Wenn ich auf die Combobox klicke erscheint das gewünschte Bild. Wie kann ich ein zweites... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hene10, 30. Januar 2024.

1. hene10 hat Ahnung

Comboox Bilder

Hallo Leute
    Habe in der Userform eine Combobox eingebaut. Wenn ich auf die Combobox klicke erscheint
    das gewünschte Bild. Wie kann ich ein zweites Bild aufrufen? Also es darf immer nur ein Bild erscheinen je nach Auswahl. Scan.jpg oder Scan1.jpg Die Bilder sind auf dem Desktop abgelegt.
    Der Code:CommandButton3.Picture = LoadPicture("C:\Users\Heinz\Desktop\Scan.jpg")
    Vielen Dank
    Freundliche grüsse
    Heinz Schneider

2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Heinz,

wo ist das Problem, das andere Bild mit demselben Befehl zu laden?

Comboox Bilder GrußformelComboox Bilder Beverly's Excel - Inn

Beverly, 30. Januar 2024
  3. hene10 hat Ahnung
    Hene
    Vielen dank es funktioniert.
    Gruss Hene

Thema:

Comboox Bilder

Die Seite wird geladen...
  1. Comboox Bilder - Similar Threads - Comboox Bilder

2. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  3. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  4. Bilder lassen sich nicht verschieben

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bilder lassen sich nicht verschieben: Hallo in die Runde, ich nutze die Office Version 2019.Heute hab ich eine Folie mit acht Bildern erstellt die mit Animationen unterlegt sind. Nun möchte ich die Bilder gerne an ihre entsprechende...
  5. VBA Summe bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:...
  6. Excel Range als Bild in Word einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das...
  7. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  8. WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef

in Microsoft Word Hilfe
    WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef: Liebe Community, WORD In Bilder die in einer Tabelle eingefügt wurden, können bei mir keine Pfeile, Textfelder und Co. aus dem Zwischenspeicher mehr eingefügt werden. Versuche ich Pfeile,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden