Office: Combox in Userform
Helfe beim Thema Combox in Userform in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, habe eine Combox in einer Userform, die mir die Maschinennummer per dropdown anzeigen soll. Weiss nicht wo mein Fehler liegt, da ich noch ziemlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TomTom0105, 23. April 2010.
Thema:
Combox in Userform
Die Seite wird geladen...
-
Combox in Userform - Similar Threads - Combox Userform
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeUserform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal... -
Datum in Userform formatieren
in Microsoft Word HilfeDatum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können.... -
Userform Combox an korrekter Stelle in Tabelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeUserform Combox an korrekter Stelle in Tabelle eintragen: Guten Tag, Ich stehe ziemlich am Anfang von Excel VBA. Nun versuche ich ein Projekt und hänge an einer Stelle. Ziel: Benutzer klickt auf die Combobox in einer Userform. Dieser Wert soll, beim... -
Beim öffnen eines Userform Combox aufklappen
in Microsoft Excel HilfeBeim öffnen eines Userform Combox aufklappen: Hallo zusammen. Ich habe in einem Userform eine Combox. Wenn das Userform geöffnet wird, soll die Combox aufgeklappt werden, damit man alle Begiffe sofort sehen kann. Kann mir jemand sagen, wie... -
Werte aus Zeile in Combox
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Zeile in Combox: Hallo zusammen! ich benötige Hilfe und zwar brauche ich eine Combobox, die mir meine Werte aus der Zeile CR3 bis IL3 ausgibt. Ich habe zwar eine Schleife die mir die Werte aus der Spalte...