Office: Copyright

Helfe beim Thema Copyright in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, erstmal Danke für den super Support gestern! Jetzt brauch ich nochwas. Gibt es einen nicht entfernbaren Copyrightschutz? Also dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heba, 7. September 2010.

1. Heba Erfahrener User

Copyright

Hi Leute,

erstmal Danke für den super Support gestern! Jetzt brauch ich nochwas.
    Gibt es einen nicht entfernbaren Copyrightschutz? Also dass ich ein (c) Mein Name irgendwo einfügen kann welches nicht mehr entfernt werden kann. (Trotz dass Passwort für Blattschutz bekannt ist)

Danke im Vorraus

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Nein, in excel ist nichts sicher

3. Heba Erfahrener User
    Mh schade Copyright :( naja hab jetzt ein neues Worksheet gemacht und das mit einem Passwort komplett dicht gemacht - zusätzlich werd ich die Arbeitsmappe auch noch komplett dicht machen :)

Trotzdem Danke

4. schatzi Super-Moderator

Copyright

Hallo!

OffTopic, aber vielleicht dennoch hilfreich:
    In Deutschland gibt es kein Copyright.

5. Heba Erfahrener User
    Okay...

war mir jetzt nicht so bewusst, was bringt mir dann das (C) überhaupt? Gibt es dann eine Möglichkeit sein Eigentum zu "schützen"? Zumindest rechtlich...

6. schatzi Super-Moderator
  7. Heba Erfahrener User
    Haha :D dann setz ich in Zukunft den :evil: ^^ der schreckt ab :D

naja Danke für die SUPER Infos und den SUPER Support - hab schon wieder meinen nächsten Threat offen :P

^^

Thema:

Copyright

Die Seite wird geladen...
  1. Copyright - Similar Threads - Copyright

2. Einfügen von Copyright- und Markensymbolen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Einfügen von Copyright- und Markensymbolen: Einfügen von Copyright- und Markensymbolen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden