Office: (Office 2003) csv-Dateien in Excel öffnen und bearbeiten

Helfe beim Thema csv-Dateien in Excel öffnen und bearbeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie können csv-Dateien mit Excal 2003 geöffnet werden? Nach der Speicherung als xls-Datei müsste eine Weiterbearbeitung möglich sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hbsuOH, 9. November 2015.

  1. hbsuOH Neuer User

    csv-Dateien in Excel öffnen und bearbeiten


    Hallo,

    wie können csv-Dateien mit Excal 2003 geöffnet werden?
    Nach der Speicherung als xls-Datei müsste eine Weiterbearbeitung möglich sein.

    Danke für Tipps

    hbsuOH
     
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    ich habe zwar kein Excel2003 mehr, aber soweit ich mich erinnern kann, geht das ganz normal:
    Über "Datei-Öffnen"-Dialog, Auswahl des Dateityps "Textdateien (*.prn, *.txt, *.csv)", Markieren der Datei im Verzeichnisbaum, Button "Öffnen" bzw. "Ok".
     
    Exl121150, 10. November 2015
    #2
  3. hbsuOH Neuer User
    Hallo Exl121150,
    danke für die Hilfe - es hat geholfen !!
    hbSuOH
     
Thema:

csv-Dateien in Excel öffnen und bearbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. csv-Dateien in Excel öffnen und bearbeiten - Similar Threads - csv Dateien Excel

  2. Farbspeicherung in CSV-Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbspeicherung in CSV-Datei: Hallo, gerade versuche ich meinen Kontoauszug im CSV-Format für den Steuerberater vorzubereiten und unterschiedliche Zeilen verschieden einzufärben. Das gelingt unproblematisch. Aber das Ganze...
  3. csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang...
  4. CSV Dateien aus verschiedenen Unterordnern in eine Excel impotieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Dateien aus verschiedenen Unterordnern in eine Excel impotieren: Hallo zusammen, da ich leider komplett keine Ahnung habe von VBA Programmieren muss ich mich an Euch wenden. Zwar weiss ich wie man VBA`s über die Entwicklertools als Modul speichert und...
  5. Import von csv Dateien in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import von csv Dateien in Excel: Import von vielen *.csv Dateien in Excel via VBA/Makro Hallo zusammen, nachdem ich leider mit der reinen Suche nicht mehr weiter kommen, muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen....
  6. CSV Datei lesbar anzeigen (makro) Excel 2010

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Datei lesbar anzeigen (makro) Excel 2010: Guten Tag, ich habe mal wieder ein Problem mit Excel :confused: Ich will eine CSV Datei speichern, die ich vorher in Excel impotiert und lesbar gemacht hab. Das ganze soll mit einem Makro...
  7. EXCEL 2010 Export.csv Dateien - Umlaute u. Sonderzeichen werden falsch dargestellt

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL 2010 Export.csv Dateien - Umlaute u. Sonderzeichen werden falsch dargestellt: Wenn ich aus der Datenbank meiner Webpräsenz bei 1&1 die Kontaktdaten aus den Webelements im Export.csv Format downloade, werden die Umlaute und das ß sowie alle Sonderzeichen fehlerhaft...
  8. CSV Datei in Excel öffnen, und trennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Datei in Excel öffnen, und trennen: Hallo Ich möchte eine CSV Datei im Excel öffnen. Beim öffnen sollten die daten dann getrennt werden. Im 2002er hat das auch immer tadellos funktioniert. Seit kurzem habe ich Excel 2003...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden