Office: csv Daten in eine xls Tabelle importieren / aktualisieren - möglich ?
Helfe beim Thema csv Daten in eine xls Tabelle importieren / aktualisieren - möglich ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgende Situation .... bin absoluter Anfänger :( Ich habe eine Tabelle (xls) mit zwei Spalten: Zahl_1 | Zahl_2 (ca. 500 Zeilen). Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von brotherlui, 18. Mai 2012.
Thema:
csv Daten in eine xls Tabelle importieren / aktualisieren - möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
csv Daten in eine xls Tabelle importieren / aktualisieren - möglich ? - Similar Threads - csv Daten xls
-
[VBA] CSV einlesen, mit zeilennummer
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] CSV einlesen, mit zeilennummer: Hallo zusammen, ich versuche eine CSV einzulesen, das klappt recht gut. Jedoch wrüde ich gerne ein Zeilennummer (ID, Messpunkt) vor meine Daten schreiben lassen. doch wie mache ich das ohne... -
CSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei
in Microsoft Excel HilfeCSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei: Liebe Excel-Gemeinde, ich möchte CSV-Daten in eine bereits geöffnete Arbeitsmappe laden. Sie sollen nach jedem Laden eines Datensatzes auf einem anderen Arbeitsblatt dargestellt werden, das den... -
Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei
in Microsoft Excel TutorialsImportieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei: Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr...... -
CSV Datei aus Webseite auslesen und Daten in Projekt importieren
in Microsoft Excel HilfeCSV Datei aus Webseite auslesen und Daten in Projekt importieren: Mahlzeit und nen schönen Sonntag euch... Der Maddi hat mal wieder an seiner Arbeitszeit-Liste zu basteln. und will es sich einfacher machen... Bis jetzt trage ich die Feiertage manuell in die... -
Dateiname in Zellen abspeichern, automatisiert
in Microsoft Excel HilfeDateiname in Zellen abspeichern, automatisiert: Schönen guten Tag, ich habe aus einer Messreihe mehrere CSV-Dateien erzeugt, die folgende Struktur besitzen, siehe Ausschnitt: [ATTACH] Die ersten vier Spalten sind jeweils mit Werten gefüllt... -
Makro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen
in Microsoft Excel HilfeMakro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen: Hallo, ich fange gerade an mit Makros zu arbeiten und komme nun leider nicht weiter. Die Suche der bestehenden Threads hat zwar bereits einen Lösungsansatz geliefert - ich bekomme es leider... -
Daten aus CSV Datei Minuszeichen nicht vor der Zahl sondern
in Microsoft Excel HilfeDaten aus CSV Datei Minuszeichen nicht vor der Zahl sondern: Hallo, wer kann Helfen. Bekomme Daten aus einem System im Format CSV-Datei. In einer Spalte habe Zahlen mit Minus- und Pluswerten. Bei den Minuswerten ist das Minuszeichen hinter der Zahl....