Office: (Office 365) CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
Helfe beim Thema CSV-Import mit seeehr langen Zahlen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schatzi, 9. September 2023.
Thema:
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
Die Seite wird geladen...
-
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen - Similar Threads - CSV Import seeehr
-
CSV in Outlook
in Microsoft Excel HilfeCSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren? -
CSV Import
in Microsoft Excel HilfeCSV Import: Hallo, ich habe folgende CSV Datei: (kommt aus einem Wettkampfprogramm) und möchte die in Excel öffnen weil ich Rekordanpassungen machen muss, aber bei bestimmten Zeiten wird es falsch... -
Nach Import von Kontakten keine Geburtstag
in Microsoft Outlook HilfeNach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt.... -
Automatischer Import der aktuellsten CSV
in Microsoft Excel HilfeAutomatischer Import der aktuellsten CSV: Hallo, Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken das Ihr solchen DAUs wie mich mit Euren Fachwissen unterstützt. Danke. Wie Ihr Euch bei dieser Einleitung sicherlich denken könnt hab ich von... -
csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfecsv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang... -
Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365
in Microsoft Outlook HilfeBenutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365: Moin, homeofficebedingt wollte ich mal die Zeit nutzen meine Kontakte, die sonst an anderer Stelle verwaltet werden einheitlich in Outlook zu importieren. Anleitung gegoogelt, gefunden, befolgt... -
PQ: CSV-Importe aus Ordner (Dateiname in Spalte)
in Microsoft Excel HilfePQ: CSV-Importe aus Ordner (Dateiname in Spalte): Hallo zusammen, ein PowerShell-Script fragt Domänen-PCs nach einem bestimmten Treiber mittels dem Befehl driverquery ab und piped das Ergebnis in eine CSV. je PC gibt es eine CSV je CSV 3...