Office: CSV - Trennzeichen

Helfe beim Thema CSV - Trennzeichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte gerne CSV-Datei erstellen und dabei das Trennzeichen bestimmen - leider setzt Excel 2003 immer ein Semikolon - ich benötige aber ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vitruvian, 11. Juli 2006.

  1. vitruvian Neuer User

    CSV - Trennzeichen


    Ich möchte gerne CSV-Datei erstellen und dabei das Trennzeichen bestimmen - leider setzt Excel 2003 immer ein Semikolon - ich benötige aber ein anderes Zeichen.

    martin
     
    vitruvian, 11. Juli 2006
    #1
Thema:

CSV - Trennzeichen

Die Seite wird geladen...
  1. CSV - Trennzeichen - Similar Threads - CSV Trennzeichen

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und...
  4. CSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine CSV Datei verarbeiten welche Standardmässig mit Komma getrennt gespeichert ist. Soweit ist das ja kein Problem, nun hat die...
  5. CSV importieren mehrere Trennzeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV importieren mehrere Trennzeichen: Hallo, neue Woche neues Problem. Basierend auf einem Post im Internet habe ich bereits eine CSV Datei importiert bekommen. Hier mal mein derzeitige Code: Code: Sub Schaltfläche1_KlickenSieAuf()...
  6. SaveAs CSV-Trennzeichen Ländereinstellungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    SaveAs CSV-Trennzeichen Ländereinstellungen: Hallo zusammen, wie könnte es anders sein, ich habe ein Problem. Nach ca drei Stunden suche im Netz und ausprobieren, habe ich immer noch keine brauchbare Lösung gefunden. Nun aber zum...
  7. String oder .csv mit Trennzeichen per Formel auf Zellen aufteilen

    in Microsoft Excel Tutorials
    String oder .csv mit Trennzeichen per Formel auf Zellen aufteilen: Einleitung und Problematik Irgendwann ca. 2012 (so bei Excelformeln.de in der 210, 301, 326 und 455 dokumentiert, aber eigentlich noch vorher) störte es mich, dass man mit langen (und pro Feld...
  8. Excel 2010 erstellt csv ohne Trennzeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 erstellt csv ohne Trennzeichen: Hallo. Ich möchte eine xlsx Datei speichern unter "csv (Trennzeichen getrennt)". Tue ich dies, erhalte ich eine Datei mit Endung *csv, allerdings komplett ohne irgendwelche Trennzeichen. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden