Office: currentDB mit UNC
Helfe beim Thema currentDB mit UNC in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, meineDatenbank wird mit currentDB lokalisiert. Beispiel: msgbox currentDB liefert c:\daten\meineDatenbank. Ich möchte aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Granados, 18. August 2025.
Thema:
currentDB mit UNC
Die Seite wird geladen...
-
currentDB mit UNC - Similar Threads - currentDB UNC
-
UNC Pfad Problem
in Microsoft Excel HilfeUNC Pfad Problem: moin zusammen, Habe ein Problem(chen) und hoffe mal wieder auf eure Hilfe ALSO ich habe ein Script mit dem ich ein VBS Code (in SAP) starte. Das funktioniert soweit gut. Ich ermittle aus der... -
Transaktionen und CurrentDB()?
in Microsoft Access HilfeTransaktionen und CurrentDB()?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Anwendung eine globale Variable Dim db as DAO.Database definiert, welche beim Starten mit set db = CurrentDB initialisiert wird. Alle folgenden Zugriffe auf... -
UNC Pfad in Dokument angeben
in Microsoft Word HilfeUNC Pfad in Dokument angeben: Hi zusammen, in der Kopf- und Fußzeile gibt es ja die Möglichkeit Dateiname, Verfasser, ... über den Autotext einzufügen. Ich würde nun gerne "Dateiname und Pfad" einfügen allerdings mit der... -
UNC-Pfad in Dateiinformationen
in Microsoft Word HilfeUNC-Pfad in Dateiinformationen: Hallo Forum, ich habe eine Servermigration vorgenommen. Jetzt versucht z.B. Word (ist bei Excel und PPT auch so) vor dem öffnen der Datei auf "\\alterServer\freigabe\freigabe" zuzugreifen. Wenn...