Office: curser zieht nut noch makierfeld

Helfe beim Thema curser zieht nut noch makierfeld in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich öffne eine excel datei, klicke auf ein feld und egal was ich mache, es zieht nur ein makierungsfeld, ich kann auch in der menüleiste nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kim68307, 12. Juni 2006.

1. kim68307 Neuer User

curser zieht nut noch makierfeld

ich öffne eine excel datei, klicke auf ein feld und egal was ich mache, es zieht nur ein makierungsfeld, ich kann auch in der menüleiste nicht anklicken, habe excel schon komlpett rutergeschmissen und neu installiert, wieder das selbe, hab eine selbstgekaufte orginalversion, Office 2000, bitte dringend um Hilfe, danke curser zieht nut noch makierfeld :oops:

kim68307, 12. Juni 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

obwohl mich mein Vorstellungsvermögen, was Deine Aussage "es zieht nur ein Makrierungsfeld" angeht, völlig verläßt, hier mal ein Schuß ins Blaue: Hast Du irgendein Add-In installiert? Vielleicht die Vollversion von Adobe Acrobat?

Wordmouse, 12. Juni 2006
  3. Wordmouse Erfahrener User
    Hi,

Deine PN mit dem Text "nicht das ich wüsste, wo schau ich das nach?" habe ich erhalten... Probleme sollten aber nicht per PN sondern im Forum gelöst werden...

Unter Extras | Add-Ins kannst Du nachsehen, welche Add-Ins installiert sind... Deinstalliere mal alle, starte Excel neu und teste, ob das Verhalten immer noch gleich ist.

Übrigens: Nicht immer so schnell die Office-Produkte neu installieren. Wenn diese nicht mit dem Eraser deinstalliert werden, verbleiben noch Reste in der Registry, in denen dann oft die Fehler stecken und das Verhalten ist nach wie vor das gleiche... Immer erst mal auf Fehlersuche gehen...

Wordmouse, 12. Juni 2006
  4. kim68307 Neuer User

re: Unter Extras | Add-Ins kannst Du nachsehen....

habe ich so gemacht, da ist nichts aktiviert,... habe aber jetzt festgestellt, dass auch nicht mehr einfach Dateien mit der mouse festhalten und irgendwo hin verschieben kann, ich muss jetzt z.B. eine Datei vom Desktop kopieren oder ausschneiden um sie voanders hinzuverschieben... scheint wohl ein größeres Problem zu werden,..vielen Dank Kim

kim68307, 13. Juni 2006
  5. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

versuche doch mal eine andere Maus. Vielleicht ist diese defekt (oder die Batterie leer...).

Wordmouse, 13. Juni 2006
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. curser zieht nut noch makierfeld - Similar Threads - curser nut makierfeld

2. Curser in TextBox nach dem letzten Zeichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Curser in TextBox nach dem letzten Zeichen: Hallo allerseits, Gibt es eine Möglichkeit, den Cursor in einem Unterformular in einer TextBox hinter dem letztem Zeichen zu setzen, wenn ich mit Tab in die TextBox gehe. Zum Teil habe ich schon...
  3. VBA Code Spalte für bestimmte Nuter ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Spalte für bestimmte Nuter ausblenden: Hallo Zusammen, wir nutzen im Betrieb zusätzlich eine Excel Liste für unsere Auftragsübersicht. Diese wir auf dem Server gespeichert. Da ich aber nicht möchte, dass alle die darauf Zugriff...
  4. Outlook Problem mit dem Curser

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem mit dem Curser: Hallo Zusammen, ich habe das Probelm beim schreiben von Mails. Wenn ich Mails schreibe oder beantworte irritiert mich der blinkende Strich (Curser), dieser ist nicht am Ende der Zeile/ des...
  5. Eingebundene swf Datei funktioniert nut einmal!!!

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eingebundene swf Datei funktioniert nut einmal!!!: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Benny. Ich hab ein Problem: Ich habe in eine Präsentation eine swf (die auf einen Ordner zugreift, in denen weitere swf´s sind) eingebunden. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden