Office: Cursor Probleme

Helfe beim Thema Cursor Probleme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe mit Excel ein kleines Problem, wenn ich die Enter- oder Returntaste drücke geht der Cursor nicht eine Zelle nach unten sondern nach oben?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Susicharly, 2. Januar 2006.

  1. Susicharly Neuer User

    Cursor Probleme


    Hallo,
    habe mit Excel ein kleines Problem, wenn ich die Enter- oder Returntaste drücke geht der Cursor nicht eine Zelle nach unten sondern nach oben?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    Susicharly, 2. Januar 2006
    #1
Thema:

Cursor Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Cursor Probleme - Similar Threads - Cursor Probleme

  2. Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich: Hallo, folgendes banales Problem: eine Excel-Datei mit mehreren Blättern wird bearbeitet und sieht unterschiedlich aus (Größenansicht, Cursor-Stellung, Sichtbarkeit von Spalten/Zeilen, etc.). Für...
  3. Cursor springt immer in eine Zelle darüber

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,...
  4. Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor: Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor Microsoft Teams Mehr... Weniger Erfahren Sie mehr...
  5. leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht: Hallo, gestern hatte ich ein Word Dokument bearbeitet und Tastenkombinationen mit "cmd", "alt" oder "shift" ausprobiert. Seit dem sind sämtliche Word Dokumente nach dem Öffnen leer! Der Inhalt...
  6. Cursor markiert Buchstaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Cursor markiert Buchstaben: Der Cursor markiert immer den ganzen Buchstaben nicht die Lücke. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder ändern kann? Das Problem besteht nur in Teams in keinem anderen Programm....
  7. Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile ohne Probleme schließen, Cursor springt weg: Hallo, da ich tausende Abschnitte habe, nervt es mich zu Tode, dass ich die Kopfzeile nicht schließen kann, ohne dass der Cursor 10 Seiten hoch oder runter springt. Auch über den Button klappt...
  8. tastatur / cursor probleme in word

    in Microsoft Word Hilfe
    tastatur / cursor probleme in word: hallo an alle ;-) also habe schon im internet gesucht aber nix gefunden und nun schreibe ich euch - weil ihr vielleicht schon so ein ähnliches problem gehabt hattet und ich einfach nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden