Office: Darstellen von Zahlen

Helfe beim Thema Darstellen von Zahlen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Kann ich eine 6 bzw. 7-stellige Zahl auch so darstellen? € 70.550.000 ==> € 70,55 Mio. Version 2003 LG Chris Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cpich, 22. August 2008.

1. cpich User

Darstellen von Zahlen

Hallo!

Kann ich eine 6 bzw. 7-stellige Zahl auch so darstellen?

€ 70.550.000 ==> € 70,55 Mio.

Version 2003

LG Chris

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Probier's mal mit diesem benutzerdefinierten Zahlenformat:
    Code:
    € 0,00.. \Mio

schatzi, 22. August 2008
  3. cpich User
    Vielen DANK!

Thema:

Darstellen von Zahlen

Die Seite wird geladen...
  1. Darstellen von Zahlen - Similar Threads - Darstellen Zahlen

2. Eingaben in Zellen zählen und in Tabelle darstellen (Auswertung)

in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in Zellen zählen und in Tabelle darstellen (Auswertung): Hallo Allerseits, leider bin ich noch ziemlich unerfahren bei der Arbeit mit Excel und hoffe jemand von euch hat mir eine gute Lösung für folgenden Problem: Auf der Arbeit bieten wir...
  3. waagerechte zahlen senkrecht darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    waagerechte zahlen senkrecht darstellen: Hi! Ich bin auf der Suche, nach einer wahrscheinlich recht simplen formel, wenn man weiß wie sie geht *tongue.gif* Besteht die Möglichkeit, Zahlen die Waagerecht aufgelistet sind (Zeile 8), auch...
  4. Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle der gleichen Zahl in der selben Farbe...
  5. Diagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen: Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe, habe aber leider keine Ideen, wie ich das machen kann:( Ich muss ein Diagram erstellen, wo auf der x-Achse Tage abgebildet sind und auf der Y-Achse...
  6. Uhrzeit als ganze Zahl darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit als ganze Zahl darstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benötige eine Summe aus den Feldern A1*B1*6,5 A1 und B2 sind jeweils Dropdown Felder, wobei B2 eine Uhrzeit zwischen 8 und 20 Uhr ist. Ich...
  7. Darstellung der 1000er Zahlen

in Microsoft Excel Hilfe
    Darstellung der 1000er Zahlen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. In meinem Sales Plan (ist eine sehr große Datei) sind jede Menge Zahlen dargestellt. Alle bereits erfaßt mit den Tausender Stellen....
  8. Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich möchte eine Spalte mit Zahlen und eine anderen Spalte mit Text in ein Diagramm darstelen. Beispiel: Spalte A und B stehen untereinander:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden