Office: Darstellung der 1000er Zahlen

Helfe beim Thema Darstellung der 1000er Zahlen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. In meinem Sales Plan (ist eine sehr große Datei) sind jede Menge Zahlen dargestellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von abberde, 9. Januar 2013.

1. abberde Neuer User

Darstellung der 1000er Zahlen

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. In meinem Sales Plan (ist eine sehr große Datei) sind jede Menge Zahlen dargestellt. Alle bereits erfaßt mit den Tausender Stellen. Beispielhaft: 170.000€.
    Nun hätte ich gerne die Darstellung dieser Zahl in dieser Form, Beispielhaft: 170,00
    Hat jemand evtl. eine Lösung parat? Wünschenswert wäre eine Zellenformatierung mit einem Benutzer definierten Format.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    Kalle

abberde, 9. Januar 2013
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Kalle,

versuch mal dieses Benutzerdefinierte Format:

#.##0,00.

Viele Grüße
    Michael

Michael, 9. Januar 2013
  3. abberde Neuer User
    Hi Michael,
    habs gecheckt und hat auch wunderbar geklappt.
    Vielen Dank für Deine Mühe
    Gruß
    Kalle

abberde, 9. Januar 2013
Thema:

Darstellung der 1000er Zahlen

Die Seite wird geladen...
  1. Darstellung der 1000er Zahlen - Similar Threads - Darstellung 1000er Zahlen

2. Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt...
  3. 2D Plotterdaten im Diagram darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    2D Plotterdaten im Diagram darstellen: Hallo zusammen, ich müsste Daten über einen Plotter bearbeiten. Ich dachte ich mache das in Excel. Nun habe ich mir zum Testen 30 Punkte herausgesucht. Ich habe die Daten etwas aufbereitet (in...
  4. Pivot Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe...
  5. 3d Karte - Darstellung ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    3d Karte - Darstellung ändern: Guten Tag, Ist es möglich den Informations gehalt der bei den 3D Karte zu Filtern. Das man die Werte nur auf Länder oder Bundesland zeigt ohne den ganzen Karten inhalt. Für Mange Darstellungen...
  6. Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen: Hallo Community, Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen. An dieser Stelle stecke ich fest. Ich habe eine Testmappe erstellt, die die Problematik versucht darzustellen. Bevor jemand...
  7. sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über...
  8. Ereignisse in einer (kalendergerechten) Zeitachse darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ereignisse in einer (kalendergerechten) Zeitachse darstellen: Hallo miteinander. Ich würde gerne meine Konzertbesuche (über Jahre) auf einer Zeitachse darstellen. Gerne sollen die Abstände zwischen den Ereignissen Kalendertreu sein. Alles, was ich bis jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden