Office: Darstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung

Helfe beim Thema Darstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe zur Zeit öffters mal Excel Dateien wo die Beschriftung der Zeilen und Spalten unterschiedlich ist. Es Kommt vor, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ecomosurfer, 8. Oktober 2010.

1. ecomosurfer Erfahrener User

Darstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung

Hallo

Ich habe zur Zeit öffters mal Excel Dateien wo die Beschriftung der Zeilen und Spalten unterschiedlich ist.
    Es Kommt vor, dass die Beschriftung sehr groß oder auch sehr klein sein kann. Ebenso sind verschiedene Farben möglich.
    Wo kann ich den das Einstellen?

gruss eco

ecomosurfer, 8. Oktober 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    die Größe kann in Excel nicht verstellt werden, vielleicht unterschiedliche Auflösungen.
    Office Symbol, Optionen dort können die 3 Farben eingestellt werden

Hajo_Zi, 8. Oktober 2010
  3. ecomosurfer Erfahrener User
    Hallo
    leider hab ich gerade nur Ecxel 2000. Dort gibt es kein Office Symbol oder?

gruss eco

4. ecomosurfer Erfahrener User

Ich hab mal so eine Datei angehängt.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Darstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung - Similar Threads - Darstellung Zeilen Spaltenbeschriftung

2. Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt...
  3. 2D Plotterdaten im Diagram darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    2D Plotterdaten im Diagram darstellen: Hallo zusammen, ich müsste Daten über einen Plotter bearbeiten. Ich dachte ich mache das in Excel. Nun habe ich mir zum Testen 30 Punkte herausgesucht. Ich habe die Daten etwas aufbereitet (in...
  4. Pivot Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe...
  5. 3d Karte - Darstellung ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    3d Karte - Darstellung ändern: Guten Tag, Ist es möglich den Informations gehalt der bei den 3D Karte zu Filtern. Das man die Werte nur auf Länder oder Bundesland zeigt ohne den ganzen Karten inhalt. Für Mange Darstellungen...
  6. Werte jeder x-ten Zeile darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte jeder x-ten Zeile darstellen: Hallo, ich habe in Spalte A Datum und Uhrzeit (15.02.2022 00:00) in 15 Minuten Schritten, das Ganze 3 Monate lang. In Spalte B sind jeweils Zahlen hinterlegt. Ich möchte nun in den Spalten C-E...
  7. Zeile auslesen und als Datenblatt darstellen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile auslesen und als Datenblatt darstellen?: Hallo liebe Leute, mein erster Post hier und ich bin froh, dass es anscheinend einige Personen hier gibt die sich mit den unendlichen Funktionen von Exel auskennen. Drum hoffe ich Gebrauch...
  8. Versteckte Zeilen in Diagrammen darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Versteckte Zeilen in Diagrammen darstellen: Guten Morgen, ich arbeite mit Excel 2002 SP1 folgende Frage: Wie kann ich in einem Diagramm Werte aus Zeilen darstellen lassen die ich in einer anderen Tabelle ausgeblendet habe? Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden