Office: Darstellung der "Zwischensumme" im Diagramm
Helfe beim Thema Darstellung der "Zwischensumme" im Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe eine Tabelle erstellt mit Lfd.nr. bis ca.30, bis jetzt habe ich 3 Werte in die Tabelle eintragen können. Aus diesen allen Werten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marcidarci, 9. Januar 2009.
Thema:
Darstellung der "Zwischensumme" im Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Darstellung der "Zwischensumme" im Diagramm - Similar Threads - Darstellung Zwischensumme Diagramm
-
sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über... -
Ereignisse in einer (kalendergerechten) Zeitachse darstellen
in Microsoft Excel HilfeEreignisse in einer (kalendergerechten) Zeitachse darstellen: Hallo miteinander. Ich würde gerne meine Konzertbesuche (über Jahre) auf einer Zeitachse darstellen. Gerne sollen die Abstände zwischen den Ereignissen Kalendertreu sein. Alles, was ich bis jetzt... -
Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen
in Microsoft Excel HilfeSales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden... -
PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfePIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe... -
Kontrollkästchen und Schrift größer Darstellen
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen und Schrift größer Darstellen: Ich habe eine Arbeitsmappe, auf der eine Seite quasi als Ausdruck formatiert ist, denen ich den Kollegen in die Hand drücken kann, also ein Arbeitsauftrag. Der Einfachheit halber habe ich dort... -
Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen
in Microsoft Excel HilfePivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Tabelle [ATTACH] und möchte, dass mir für jeden verband die T-Shirtgrößen und Farben gezählt werden und zwar unabhängig voneinander. Ich möchte also wissen,... -
verschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen
in Microsoft Excel Hilfeverschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen: Hallo zusammen, ich bin blutiger VBA Anfänger und verzweifele gerade an folgender Problematik. Über eine UserForm möchte ich auswählen welchem Geschlecht die Mitarbeiter angehören. Ich habe also...