Office: Darstellung/Druck anderst wenn ich Drucken möchte ... Nur beim Office auf pc richtig
Helfe beim Thema Darstellung/Druck anderst wenn ich Drucken möchte ... Nur beim Office auf pc richtig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Darstellung/Druck anderst wenn ich Drucken möchte ... Nur beim Office auf pc richtig. Was lann ich tun? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jess1981BL, 25. Januar 2022.
Thema:
Darstellung/Druck anderst wenn ich Drucken möchte ... Nur beim Office auf pc richtig
Die Seite wird geladen...
-
Darstellung/Druck anderst wenn ich Drucken möchte ... Nur beim Office auf pc richtig - Similar Threads - Darstellung Druck anderst
-
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt... -
2D Plotterdaten im Diagram darstellen
in Microsoft Excel Hilfe2D Plotterdaten im Diagram darstellen: Hallo zusammen, ich müsste Daten über einen Plotter bearbeiten. Ich dachte ich mache das in Excel. Nun habe ich mir zum Testen 30 Punkte herausgesucht. Ich habe die Daten etwas aufbereitet (in... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
3d Karte - Darstellung ändern
in Microsoft Excel Hilfe3d Karte - Darstellung ändern: Guten Tag, Ist es möglich den Informations gehalt der bei den 3D Karte zu Filtern. Das man die Werte nur auf Länder oder Bundesland zeigt ohne den ganzen Karten inhalt. Für Mange Darstellungen... -
Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen
in Microsoft Excel HilfeSummenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen: Hallo Community, Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen. An dieser Stelle stecke ich fest. Ich habe eine Testmappe erstellt, die die Problematik versucht darzustellen. Bevor jemand... -
sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über... -
Ereignisse in einer (kalendergerechten) Zeitachse darstellen
in Microsoft Excel HilfeEreignisse in einer (kalendergerechten) Zeitachse darstellen: Hallo miteinander. Ich würde gerne meine Konzertbesuche (über Jahre) auf einer Zeitachse darstellen. Gerne sollen die Abstände zwischen den Ereignissen Kalendertreu sein. Alles, was ich bis jetzt...