Office: Darstellung von Werten in einem Diagramm
Helfe beim Thema Darstellung von Werten in einem Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Diagramm wo unterschiedliche Tage mit Ihrer Einstrahlung abgebildet werden sollen. Das Diagramm soll ein XY... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 4. Oktober 2011.
Thema:
Darstellung von Werten in einem Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Darstellung von Werten in einem Diagramm - Similar Threads - Darstellung Werten Diagramm
-
Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen
in Microsoft Excel HilfeSales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden... -
PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfePIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe... -
Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen
in Microsoft Excel HilfePivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Tabelle [ATTACH] und möchte, dass mir für jeden verband die T-Shirtgrößen und Farben gezählt werden und zwar unabhängig voneinander. Ich möchte also wissen,... -
Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen
in Microsoft Excel HilfeSparklines mit Wert 0 (Null) darstellen: Hallo zusammen Ich habe 4 Zellen mit den Werten 80, 60, 60, 40 und in der 5. Zelle füge ich eine Sparklines mit Linien ein. Das funktioniert problemlos. Wenn ich die beiden Werte 60 durch 0... -
Werte jeder x-ten Zeile darstellen
in Microsoft Excel HilfeWerte jeder x-ten Zeile darstellen: Hallo, ich habe in Spalte A Datum und Uhrzeit (15.02.2022 00:00) in 15 Minuten Schritten, das Ganze 3 Monate lang. In Spalte B sind jeweils Zahlen hinterlegt. Ich möchte nun in den Spalten C-E... -
Pivot Graph mit gerundeten Werten darstellen
in Microsoft Excel HilfePivot Graph mit gerundeten Werten darstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: aus einer Datenquelle erhalte ich Daten mit mehr Nachkommastellen als ich in der Auswertung benötige. Jetzt kann ich zwar in den daraus resultierenden... -
Farbliche Darstellung von Werten mit Regel
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Darstellung von Werten mit Regel: Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle anlegen, bei der automatisch ein Feld und/oder eine Spalte eingefärbt wird sobald ich einen speziellen Wert eingebe. Beispiel: Wenn ich eine 5 eintippe...