Office: Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007
Helfe beim Thema Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ist es eigentlich normal, das Excel 2007 Grafiken nicht immer korrekt darstellt? Ich habe in einer Datei Grafiken eingefügt (Mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jandb1980, 12. September 2014.
Thema:
Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007
Die Seite wird geladen...
-
Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007 - Similar Threads - Darstellungsfehler Grafiken Excel
-
Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik
in Microsoft Excel HilfeKundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und... -
Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt
in Microsoft Outlook HilfeBilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen... -
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Darstellungsprobleme Outlook Webmail
in Microsoft Outlook HilfeDarstellungsprobleme Outlook Webmail: Ich habe seit ca. 6 Monaten das Problem das ich Darstellungsfehler habe. Leider finde ich zu diesem Problem keinerlei Hilfe im Netz. Profilbilder, Optionen und Menüpunkte werden als Sonderzeichen... -
Graphik Fehler
in Microsoft Excel HilfeGraphik Fehler: Hallo in meinem Excel Terminplan ist ein großer Graphikfehler und ich komme nicht dahinter welchen Ursprung dieser hat. Kennt sich jemand zufällig damit aus? [ATTACH] Liebe Grüße Johann Borchardt -
Darstellungsfehler nach dem Kopieren
in Microsoft PowerPoint HilfeDarstellungsfehler nach dem Kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation erstellt, die mehrere große Textfelder enthält, die wiederum aus verschiedenen kleineren Textfeldern bestehen (diese sind zusammengruppiert). Kopiere... -
Darstellungsfehler in Formularen
in Microsoft Access HilfeDarstellungsfehler in Formularen: In meiner Version von Office 2007 Professional hat die Eigenschaft "Spezialeffekt: Vertieft" für die Darstellung von Steuerelementen keinerlei Auswirkung; alle anderen Einstellungen dieser...