Office: Das Ändern von bestimmten Datensätzen bedingt zulaßen
Helfe beim Thema Das Ändern von bestimmten Datensätzen bedingt zulaßen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Das Problem.. ich habe eine Tabelle generiert, wo externe Leute ganz normal in Zeilen verschiedene Infos eintragen wie zb: Datum,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gomorra, 19. August 2008.
Thema:
Das Ändern von bestimmten Datensätzen bedingt zulaßen
Die Seite wird geladen...
-
Das Ändern von bestimmten Datensätzen bedingt zulaßen - Similar Threads - Ändern bestimmten Datensätzen
-
Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern)
in Microsoft Excel HilfeZeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern): Hallo zusammen, ich habe folgende Formel erstellt: =WENN(INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")="";"";INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")) Ich möchte diese Formel nun auf weitere Zeilen übertragen. Allerdings... -
Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA
in Microsoft Excel HilfeCopy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro... -
VBA In Listbox bestimmten Eintrag ändern
in Microsoft Excel HilfeVBA In Listbox bestimmten Eintrag ändern: Guten Tag, ich möchte wenn ich auf den Button "Soldaten anlegen/ändern" Klicke in der zweiten Ansicht "Soldaten Suchen", wenn ich z.B. nach dem Namen Müller Suche, die Daten ändern können. Soweit... -
Farbe eines bestimmten Datenatz ändern
in Microsoft Access HilfeFarbe eines bestimmten Datenatz ändern: Hallo, ich habe ein kleines Problem *biggrin.gif* habe ein Hafo und darunter 2 Ufo's. In dem einen Ufo wähle ich was aus dann erschreint das 2. Ufo mit dem dazugehörigen daten. Wenn man jetzt... -
Bestimmte Zeichen beim sortieren ignorieren und Standardschriftart ändern
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen beim sortieren ignorieren und Standardschriftart ändern: Hallo Leute, Ich habe zwei Probleme bei denen ich irgendwie nicht so recht weis wie ich da ran gehen soll. Ich bin noch ziemlicher Anfänger in excel :) Ich erstelle gerade ein Vokabelliste... -
Ändern der Hintergrundfarbe einer Zelle bei Auswahl bestimmter anderer Zellen
in Microsoft Excel HilfeÄndern der Hintergrundfarbe einer Zelle bei Auswahl bestimmter anderer Zellen: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Alex und ich habe mich bei euch angemeldet, da ich ein Problem mit Excel nicht gelöst bekomme und mir die bisherigen Beiträge zu dem Thema nicht... -
Wenn bestimmte Wörter in Zellen dann soll sich eine andere Zelle ändern
in Microsoft Excel HilfeWenn bestimmte Wörter in Zellen dann soll sich eine andere Zelle ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Zelle d2 soll sich von "nein" auf "ja" ändern wenn in den Zellen i2 bis v2 entweder "ja"oder "no need" steht. Sollte in einer Zelle(i2 bis v2) was...