Office: Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier

Helfe beim Thema Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Habe ein Problem, Wir haben eine Excel Datei mit verschiedenen Tabelllen (Scheets) in der ersten Tabelle wird immer unten dran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rainerba, 10. Januar 2006.

  1. Rainerba Neuer User

    Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier


    Hallo Leute Habe ein Problem,
    Wir haben eine Excel Datei mit verschiedenen Tabelllen (Scheets)

    in der ersten Tabelle wird immer unten dran geschrieben (DB Abfrage)
    ende offen
    (jedoch max 1000)

    Die zweite Tabelle schaut nach was in der Ersten steht und filtert diese.
    Nun mein Problem

    Die Zweite Tabelle ist nicht in der lage, wenn der Autofilter ausgeschaltet ist, automatisch in Tabelle 1 zu schauen um dort die neuen Daten rüber zu holen.

    Meine Lösung zur Zeit
    Autofilter aus
    Zeile Markieren und das kleine Rechteck noch unten ziehen bis die letzte Zeile erreicht ist.
    Nun Autofilter wieder rein.

    Ideal wäre ein Makro oder VBA Anweisung die folgende Formel immer eine Zeile weiter kopiert bis der Wert "" in der Zelle ist
    =WENN($Gesamtliste.B11>0;$Gesamtliste.B11;" ")

    Anwendungsbeitspiel
    Tabelle 1
    Name Adresse Land Umsatz
    Jon London GB 10000
    Clara Barcelona E 10000
    Klaus London GB 10000

    Tabelle 2 (Autofilter ein)
    Name Adresse Land Umsatz
    Jon London GB 10000
    Klaus London GB 10000

    Tabelle 3 (Autofilter ein)
    Name Adresse Land Umsatz
    Clara Barcelona E 10000

    Hat irgend einer eine Idee

    Danke
    Rainer
     
    Rainerba, 10. Januar 2006
    #1
Thema:

Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier

Die Seite wird geladen...
  1. Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier - Similar Threads - Tabelle Formel Kopier

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel "Eindeutig()" in formatierter Tabelle: Guten Morgen zusammen, kann ich mit der Array-Formel "Eindeutig()" auch irgendwie einen als Tabelle formatierten Bereich füllen? Ich habe eine Liste mit Artikelnummern in einem unformatierten...
  4. Formel für Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Tabelle: Hallo zusammen :-) Ich bin ein Excel Neuling. Ich habe eine Tabelle mit insgesamt 10 Spalten. Aktuell habe ich, ausgehend von den Zahlen in Spalte 1, jeweils 9% runter gerechnet. Also ist zum...
  5. Formatierte Tabelle: Formel mit Wert überschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierte Tabelle: Formel mit Wert überschreiben: Hallo, Ich habe eine Tabelle, wo ich Lieferscheine eingeben kann. Auch kann ich hier den Preis eingeben, wodurch mir am Ende der Rechnungsbetrag angezeigt wird, was sehr praktisch ist. Das ganze...
  6. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  7. formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein

    in Microsoft Excel Hilfe
    formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die...
  8. Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden