Office: Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier

Helfe beim Thema Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Habe ein Problem, Wir haben eine Excel Datei mit verschiedenen Tabelllen (Scheets) in der ersten Tabelle wird immer unten dran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rainerba, 10. Januar 2006.

1. Rainerba Neuer User

Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier

Hallo Leute Habe ein Problem,
    Wir haben eine Excel Datei mit verschiedenen Tabelllen (Scheets)

in der ersten Tabelle wird immer unten dran geschrieben (DB Abfrage)
    ende offen
    (jedoch max 1000)

Die zweite Tabelle schaut nach was in der Ersten steht und filtert diese.
    Nun mein Problem

Die Zweite Tabelle ist nicht in der lage, wenn der Autofilter ausgeschaltet ist, automatisch in Tabelle 1 zu schauen um dort die neuen Daten rüber zu holen.

Meine Lösung zur Zeit
    Autofilter aus
    Zeile Markieren und das kleine Rechteck noch unten ziehen bis die letzte Zeile erreicht ist.
    Nun Autofilter wieder rein.

Ideal wäre ein Makro oder VBA Anweisung die folgende Formel immer eine Zeile weiter kopiert bis der Wert "" in der Zelle ist
    =WENN($Gesamtliste.B11>0;$Gesamtliste.B11;" ")

Anwendungsbeitspiel
    Tabelle 1
    Name Adresse Land Umsatz
    Jon London GB 10000
    Clara Barcelona E 10000
    Klaus London GB 10000

Tabelle 2 (Autofilter ein)
    Name Adresse Land Umsatz
    Jon London GB 10000
    Klaus London GB 10000

Tabelle 3 (Autofilter ein)
    Name Adresse Land Umsatz
    Clara Barcelona E 10000

Hat irgend einer eine Idee

Danke
    Rainer

Rainerba, 10. Januar 2006
Thema:

Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier

Die Seite wird geladen...
  1. Das Ende einer Tabelle finden u. die Formel in dieser Kopier - Similar Threads - Tabelle Formel Kopier

2. Doppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel: Hallo Zusammen, habe schon alle möglichen Theads versucht durchzulesen aber ich komme einfach nicht auf die Lösung. Sorry wenn ich ein Thread übersehen haben sollte. Ich habe im Tabellenreiter...
  3. Verwenden einer Formel in einer Tabelle in Word für Mac

in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Formel in einer Tabelle in Word für Mac: Verwenden einer Formel in einer Tabelle in Word für Mac Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden,...
  4. Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle: Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook...
  5. Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle

in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle: Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook...
  6. INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten

in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten: Hallo zusammen, leider war ich mit meiner Google-Recherche nicht sonderlich erfolgreich, sodass ich von euch Rat erbitte. Und zwar möchte ich Werte aus einer Tabelle (Werte von Spalte 4) in...
  7. Formel für Liga-Tabelle gesucht.

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Liga-Tabelle gesucht.: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme :-) Und zwar suche ich eine spezielle Formel. Ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären. Wir haben für ein Online-Spiel eine Liga gegründet...
  8. Excel Formel Ändern- Verbessern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formel Ändern- Verbessern: Hallo, ich bin neu und möchte versuchen ein Lösung für mein Problem zu finden. Um einen Verkaufspreis zu errechnen habe ich alle Daten in eine Excel Tabelle erfasst und lasse ihn kalkulieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden