Office: Das leidige Problem mit der Stundenberechnung
Helfe beim Thema Das leidige Problem mit der Stundenberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich arbeite mich momentan durch ein paar Excel Tutorials durch, da ich nicht nur fertige Excel Dateien einfach verwenden, sondern auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fullenchilada, 9. Mai 2021.
Thema:
Das leidige Problem mit der Stundenberechnung
Die Seite wird geladen...
-
Das leidige Problem mit der Stundenberechnung - Similar Threads - leidige Problem Stundenberechnung
-
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Problem Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich... -
Excel TXT-File Import Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch... -
Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Entwicklertool PLUS und MINUS: Hallo. Ich schicke mal ein Beispiel mit. Ich möchte, dass das linke Datum mit =HEUTE() angezeigt wird. Sobald ich den Drücker aktiviere, fängt er aber bei 1900 an. Ich habe =HEUTE() nicht... -
Problem mit COUNTIFS
in Microsoft Excel HilfeProblem mit COUNTIFS: Hallo allerseits Ich habe in Spalte B den Monat (bspw. "August"), in Spalte D immer zwei Verkehrsmittel mit / getrennt (bspw. "Auto / Zug" oder bspw. "Zug / Zug"...). In Spalte J soll gezählt... -
RGP-Problem: #WERT!
in Microsoft Excel HilfeRGP-Problem: #WERT!: Guten Tag allerseits, Habe ein paar Daten, für die ich einen quadratischen Trend berechnen möchte. Die RGP-Funktion liefert nur den Fehler #WERT!. Wenn ich hingegen für die gleichen Daten in einem... -
Leidiges Thema
in Microsoft Access HilfeLeidiges Thema: Hallo zusammen, ich wende mich wieder mal an euch mit einem für mich schier unlösbarem Problem. Ich würde gerne meine Datensätze in einer Tabelle mit einer fortlaufenden Nummer versehen, die dann...