Office: Das neue Outlook für Mac

Helfe beim Thema Das neue Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Das neue Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Das neue Outlook für Mac

Das neue Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie von dem völlig neuen Outlook für Mac erwarten können. 

Weitere Informationen zu den neuen Funktionen von Outlook für Mac finden Sie unter Hilfe zu neuem Outlook für Mac.

Anforderungen
    • macOS Version 10,14 (Mojave) und höher.

• Outlook-Version basierend auf dem Update Kanal:
      • 16,42 (20101102) und höher für Produktion.

• 16,40 (20073000) und später für Insider Slow. 

• 16,32 (19110306) und später für Insider fast.

• Ein Office 365-, Outlook.com-oder Google-Konto.

• Keine freigegebenen oder Delegierten Konten. 

• Weitere Anforderungen finden Sie unter System Anforderungen für Office.

So testen Sie die neue Benutzeroberfläche
    1. Wählen Sie nach Updates suchen aus, um das neueste Outlook-Update zu installieren.

Das neue Outlook für Mac 32165545-ae0e-42c0-adb8-1f04f6a8c4ba.png
    2. Öffnen Sie Outlook, und aktivieren Sie dann den neuen Outlook -Schalter.

Das neue Outlook für Mac b08ee4db-94d6-40aa-b873-408ad4bb6ebe.png
    Neuerungen in Outlook für Mac
    Das neue Outlook verfügt über viele neue Features und verbesserte Erfahrungen, einschließlich:

Verbesserte Suche

Die Suche wird jetzt von Microsoft Search unterstützt und bietet bessere Ergebnisse und Vorschläge. Klicken Sie in das Suchfeld, oder verwenden Sie die Tastenkombination Umschalt + Befehl + F, um zu suchen.

Das neue Outlook für Mac ae1e70e0-8b20-4fd3-bc6b-541fe6877788.png

Mein Tag

Anzeigen von anstehenden Ereignissen in der Tagesordnung oder der Tagesansicht im Hauptfenster für e-Mail. Wählen Sie im Menü Ansicht den Aufgabenbereich aus, oder verwenden Sie die Tastenkombination Umschalt + Befehl +], um den Aufgabenbereich zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Das neue Outlook für Mac 07d78bf2-7760-49df-a46d-cebc8b9ac61c.png

Verbesserte RSVP für Besprechungen

Antworten Sie auf Besprechungseinladungen mit e-Mail-Antworten an den Organisator direkt aus dem Lesebereich. Geben Sie eine Nachricht in das Textfeld der Besprechungseinladung ein, und wählen Sie annehmen, vorläufig, ablehnenoder neue Zeit vorschlagenaus.

Das neue Outlook für Mac 43754044-e26e-45d1-8748-8722312a5e97.png

Weitere Office 365-Gruppen, einschließlich Kalendern

Zeigen Sie alle Ihre Office 365-Gruppen in der Mail-und Kalenderansicht an. In "e-Mail" befinden sich Gruppen unter dem Knoten "Gruppen" für Ihr Konto. In "Kalender" befinden sich Gruppen nach Kalenderordnern für Ihr Konto.

Das neue Outlook für Mac 968f6ab3-8633-4417-8f78-834906fcb7fb.png

Geschachtelte Verfassen im Lesebereich

Antworten Sie auf Nachrichten, ohne ein neues verfassen-Fenster zu öffnen. Wählen Sie im Lesebereich, in der Symbolleiste oder im Nachrichtenmenü Antworten, allen Antwortenoder weiterleiten aus, oder verwenden Sie Tastenkombinationen Befehl + r, Umschalt + Befehl + r oder Befehl + J.

Das neue Outlook für Mac 56250b83-3963-4054-8af8-5bebd13870c3.png

Unterhaltung ignorieren

Löschen Sie alle Nachrichten in einer Unterhaltung, einschließlich bereits empfangener Nachrichten und neuer Nachrichten. Wählen Sie unter Haltung ignorieren in der Symbolleiste, dem Nachrichtenmenü oder dem Nachrichtenkontext Menü aus, und bestätigen Sie, dass Sie die Unterhaltung ignorieren möchten.

Das neue Outlook für Mac 23fa4517-16e0-4539-821a-2adddbb8a276.png

Verbesserte Ereignisplanung

Erstellen von Ereignissen durch Auswählen eines Zeitblocks im Kalenderraster Fügen Sie Ereignisdetails, einschließlich Teilnehmer und Standorte, hinzu, und zeigen Sie die Verfügbarkeit von Teilnehmern direkt im popover vor dem Senden an.

Wenn Sie eine neue Besprechung erstellen, können Sie die Verfügbarkeit von Teilnehmern direkt im Ereignisfenster anzeigen und die Uhrzeit des Ereignisses anpassen, indem Sie das Ereignis in der Tagesansicht verschieben.

Verwenden Sie für Besprechungen mit einer größeren Anzahl von Teilnehmern den Terminplanungs-Assistenten, um die Verfügbarkeit anzuzeigen, Teilnehmer hinzuzufügen und zu entfernen und Ressourcen (wie Konferenzräume) zu reservieren.

Das neue Outlook für Mac 135dd178-4544-436b-8012-a4ed4fdefb34.png

Erneut erinnern

Sie möchten nicht gestört werden? Erinnerungen in Outlook für Mac mit der Funktion "nicht stören" aktivieren.

Das neue Outlook für Mac c947e4cf-e5b6-4339-b9bc-3c80439d3902.png

E-Mail-Infos

Outlook enthält e-Mail-Infos, die Ihnen helfen, häufige, aber potenziell kostspielige oder peinliche Fehler zu vermeiden. E-Mail-Infos können durch Aktionen wie das Klicken auf "allen Antworten" auf eine große Empfängerliste, das Senden vertraulicher Informationen an eine Person außerhalb Ihrer Organisation oder das Senden einer Nachricht an eine Person, die nicht im Büro ist, ausgelöst werden.

Das neue Outlook für Mac a9c8fa3b-5683-48e2-8825-d5d0a1da342c.png

Anderswo arbeiten

Geben Sie Kollegen mehr Einblicke in ihre Verfügbarkeit, indem Sie "anderswo arbeiten" als ihren Kalenderstatus für Ereignisse oder Termine festlegen.

Das neue Outlook für Mac ff5ed05f-4b67-4cd3-928d-619e0e8e29a8.png

Besprechungseinblicke

Outlook hilft Ihnen, sich auf Ihre Besprechungen vorzubereiten, indem Sie e-Mails und Dateien vorschlagen, die für das Ereignis oder die Teilnehmer relevant sind.

Das neue Outlook für Mac 528720cb-5f82-4d9a-9665-036f7bcf274b.png

dreitägige Kalenderansicht

Durch Updates für den Kalender erhalten Sie eine zusätzliche Flexibilität mit einer dreitägigen Ansicht, um Besprechungen und Ereignisse klarer zu sehen, wenn Sie über einen vollständigen Zeitplan verfügen.

Das neue Outlook für Mac f151cb5c-7495-4fa8-8274-eae06b7b196e.png

Features, die im neuen Outlook für Mac noch nicht verfügbar sind
    In der aktuellen Version von Outlook für Mac für Office 365 stehen verschiedene Features zur Verfügung, die in der neuen Outlook-Benutzeroberfläche noch nicht verfügbar sind.

• Absender blockieren

• Kontaktlisten

• Stellvertretungen

• Online Archiv

• Nachricht erneut senden

• S/MIME – jetzt verfügbar in Insider fast-Version 16,43 (20100803)

Bekannte Probleme
    Das Produktteam weiß Bescheid und untersucht die folgenden Probleme im neuen Outlook für Mac:

• Kalenderereignisse, die aus ICS-Dateien geöffnet werden, können nicht in Konten gespeichert werden.

• E-Mail-Nachrichten und Ereignisse können nicht zwischen Konten verschoben oder kopiert werden

• Freigegebene Kalender können mit dem Ordner "anderer Benutzer öffnen" nicht hinzugefügt werden

• Delegierte und freigegebene Postfächer können nicht über den Ordner "anderer Benutzer öffnen" hinzugefügt werden 

Melden von Problemen und Bereitstellen von Feedback
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Probleme zu melden und Feedback bereitzustellen, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Kontaktieren Sie den Support.
    Bitte melden Sie Probleme mit dem Kontakt Support im Menü "Hilfe".

Nach dem Öffnen einer Supportanfrage wird neben dem neuen Outlook -Schalter ein Hilfesymbol angezeigt, um einfachen Zugriff auf die aktuelle Anforderung zu ermöglichen.

Das neue Outlook für Mac 7f306a38-c0df-4b3b-a738-69aff5e706e5.png
    Darüber hinaus wird ein rotes Abzeichen auf dem Hilfesymbol angezeigt, wenn ein Supportmitarbeiter eine Antwort bereitstellt.

Das neue Outlook für Mac acd32d93-f7a3-46f4-bca6-c0d9b9bcbf3f.png

Funktionsanforderungen
    Bitte stimmen Sie für Feature-Anfragen ab, indem Sie im Menü Hilfe eine Funktion vorschlagen verwenden. Dadurch wird eine UserVoice-Website geöffnet, die dem neuen Outlook für Macgewidmet ist.

So wechseln Sie zurück
    Sie können jederzeit zurückwechseln, indem Sie den neuen Outlook -Schalter deaktivieren.

Bevor Sie zurückwechseln, haben Sie die Möglichkeit, Feedback zu der Erfahrung zu geben und eine in-App-Erinnerung zu erstellen, wenn zusätzliche Features verfügbar werden.

Festlegen von Einstellungen für das neue Outlook für Mac
    Administratoren und andere IT-Experten können Bereitstellungen des neuen Outlook für Mac mit einem Standardsatz von Einstellungen planen, implementieren und verwalten, die im Office für Mac-Administrator Bereitstellungshandbuch beschrieben sind.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Das neue Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Das neue Outlook für Mac - Similar Threads - Outlook Mac

2. Feiertage Österreich Outlook 365

in Microsoft Outlook Hilfe
    Feiertage Österreich Outlook 365: Ich verwende outlook365 auf einem Mac - wie kann ich die österreichischen Feiertage importieren?
  3. Formatierung Kalender

Formatierung Kalender: Hallo, ich habe zwei Probleme mit meinem Outlook Kalender auf meinem Mac: wenn ich leere Zeilen in meinem Kalendereintrag hab und diesen Abspeichere, sind beim nächsten Öffnen Leerzeichen in...
  4. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...
  5. Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht: Liebe Forum Gemeinde, [IMG] Ich habe da ein Problem und zwar kann ich weder regeln erstellen oder einen neuen Ordner. Eigentlich kann ich nur Mails empfangen und senden Gefühlt. Ich habe ein Mac...
  6. Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet"

Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet": Hallo zusammen, ich habe ist ein paar Tagen ein Problem mit meinem Outlook für Mac. Wenn ich es starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook wurde unerwartet geschlossen"....
  7. Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen

Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen: Wie kann ich von meinem Macbook Pro meine Emails aus Entourage 2008 für Mac, in Outlook 2019 (MS Office 2019 für Mac übertragen?
  8. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden