Office: Das Outlook.com-Spam-Kämpfer-Programm

Helfe beim Thema Das Outlook.com-Spam-Kämpfer-Programm in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Das Outlook.com-Spam-Kämpfer-Programm Outlook.com Mehr... Weniger Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Das Outlook.com-Spam-Kämpfer-Programm

Outlook.com Mehr... Weniger Was ist das Spam-Kämpfer-Programm?
    Das Programm "Spam-Kämpfer" hilft uns bei der Verbesserung der Junk-e-Mail-Filter in Outlook.com. Wenn Sie eine Einladung zur Teilnahme am Programm annehmen, senden wir Ihnen in regelmäßigen Abständen eine Kopie der Nachricht, die Sie erhalten haben, und bitten Sie, darüber abzustimmen, ob es sich um Spam handelt.

Nachdem Sie Ihre Stimme abgegeben haben, vergleichen wir Ihre Antwort mit denen aller anderen Personen im Spam-Kämpfer-Programm. Dieser Vergleich hilft uns bei der Verbesserung unserer Junk-e-Mail-Filter. Wir senden Ihnen nur Nachrichten von ihrer eigenen e-Mail-Nachricht, damit Sie die Nachrichten anderer Personen niemals sehen können.

Hier ist ein Beispiel für eine Spam-Kämpfer-Nachricht:

Das Outlook.com-Spam-Kämpfer-Programm c3b1bfd2-1fdb-4efb-9317-978062dc71b2.png

Sie erhalten nie mehr als eine Nachricht pro Tag, und Sie können die Teilnahme jederzeit beenden, indem Sie auf Abonnement kündigen in der Nachricht klicken.

Wenn Sie ein Mitglied des Spam-Kämpfer-Programms sind, vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Weitere Informationen finden Sie unter Funktionsweise des Outlook.com-Antispam-Kämpfer-Programms.

Siehe auch
    Kennzeichnen von e-Mails als Junk-e-Mail oder Blockieren von Absendern in Outlook.com

Umgang mit Missbrauch, Phishing oder Spoofing in Outlook.com

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Das Outlook.com-Spam-Kämpfer-Programm - Similar Threads - Outlook com Spam

2. Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.: Hallo Allerseits, ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch unten bei der Kontaktperson sehen kann. Gestern...
  3. Outlook 365: Weiterleiten von bearbeiteten Anlagen nicht möglich?

Outlook 365: Weiterleiten von bearbeiteten Anlagen nicht möglich?: E-Mail empfangen, auf "Weiterleiten" drücken, Anlage (z.B. Word-Datei) bearbeiten, schließen und mit der Mail weiterleiten. Unter Outlook 2016 kein Problem. Bei 365 geht das angeblich nur mit der...
  4. Outlook kann nicht auf Kalender von anderen Personen zugreifen

Outlook kann nicht auf Kalender von anderen Personen zugreifen: Hallo Outlook Kracks, Das scheint eine härtere Knacknuss zu sein. [ATTACH] Kalender von anderen Benutzern können nicht verbunden werden, Rechte, Freigabe ist alles OK, Outlook funktioniert...
  5. Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner

Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner: Hallo im Forum, Bekomme seit Wochen immer Spam Mails mit verschiedenen Absender. Aber es steht im Text immer -aus__der__Liiste rauskommen. Kann man diese Mails nicht automatisch im Spamordner...
  6. Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler

Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe nach vergeblicher Suche im Microsoft Forum hier Hilfe zu bekommen. Nach einem Wechsel von Win 10 auf 11 Anfang dieses Jahres habe ich folgende 2...
  7. Ordnerstruktur im Outlook

Ordnerstruktur im Outlook: Hallo, wir arbeiten an einer riesen Adressliste, outlook versendet immer nur 500 pro Mail, also wollen wir 8 Kontaktverzeichnisse haben, in der immer 5o0 Adressen sind. Wie komme ich an die...
  8. Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse

Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse: Guten Abend Seit langem beschäftigt mich das Rätsel, dass für meine private @bluewin.ch Adresse die Rechtschreibprüfung in Outlook 365 nicht funktioniert. Wenn ich den Text für die Prüfung ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden