Office: datei Abgleich mit anderen Datein (auf anderen rechnern)
Helfe beim Thema datei Abgleich mit anderen Datein (auf anderen rechnern) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wollte mal fragen ob des möglich is was ich vor habe. Das ganze soll unter Excel 2000 Funktionieren (aufwärtskompatibel) mehrer rechner in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MartinWilli83, 15. August 2006.
Thema:
datei Abgleich mit anderen Datein (auf anderen rechnern)
Die Seite wird geladen...
-
datei Abgleich mit anderen Datein (auf anderen rechnern) - Similar Threads - datei Abgleich Datein
-
Verknüpfung oeffne und Datei öffnen
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung oeffne und Datei öffnen: Hallo, Versuche schon eine weile eine Verknüpfung zu öffnen und im Ziel eine Datei zu öffnen. Mein Versuch: Getobject "G:/Testordner/Test12.lnk" & "Test-12.xlsm" allerdings wird mir nur der link... -
Dateien zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeDateien zusammenführen: Hallo! Ich suche eine Möglichkeit aus 46 Excel Dateien 1 einzige Liste zu machen. Beschäftige mich schon 2 Stunden damit, komme aber auch mit unzähligen YouTube Tutorials nicht weiter. Die Dateien... -
Eine Datei und ein Tabellenblatt gleichzeitig füllen
in Microsoft Excel HilfeEine Datei und ein Tabellenblatt gleichzeitig füllen: Hallo zusammen. Ich versuche aus einer Quelldatei / Tabelle (2026) gleichzeitig eine neue Tabelle (Tabelle1) und eine neue Datei ....xlsm mit Daten aus der Quelldatei zu befüllen. Die neue Datei... -
Die Word-Option "Ja, ich möchte diese Dateien später ansehen." als Standard setzen
in Microsoft Word HilfeDie Word-Option "Ja, ich möchte diese Dateien später ansehen." als Standard setzen: Die Word-Option "Ja, ich möchte diese Dateien später ansehen." als Standard setzen Set the Word option "Yes, I want to view these files later" as default. [ATTACH] [ATTACH] Zum Problem: Wenn in... -
Zellbezug zu externer Datei aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeZellbezug zu externer Datei aus Zelle: Servus! Ich habe zwei Dateien: Quelle: Hier stehen meine Daten drin. Formel: Hier beziehe ich mich auf Daten in meiner Quelle. Hier exemplarisch eine einfache Formel, die sich in Formel.xlsx... -
=WENN; dann (abgleich in externe Datei mit Verweis);sonst &q
in Microsoft Excel Hilfe=WENN; dann (abgleich in externe Datei mit Verweis);sonst &q: Hallo allerseits, ich hab schon viel hier gelesen udn bei Kleinigkeiten Hilfe gefunden ohne Fragen zu müssen. Jetzt habe ich mich registriert um ein für mich riesiges Problem zu lösen. Ich... -
Abgleich von 2 spalten in 2 versch. Dateien.
in Microsoft Excel HilfeAbgleich von 2 spalten in 2 versch. Dateien.: Hallo Hallo :) Meine Excel Zeiten sind schon laenger vorbei (bzw waren nie so tief :)) und ich muss doch nachfragen nun, folg. problem Ich gebe bei Datei 1 in die Spalte C(13-400) einen...