Office: (Office 365) Datei als OLE-Objekt importieren
Helfe beim Thema Datei als OLE-Objekt importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, leider funktioniert im nachfolgenden Code, um eine Word-Datei via Dateiauswahl/FilePicker auszuwählen und als OLE-Objekt zu speichern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schwaelbchen, 28. November 2024.
Thema:
Datei als OLE-Objekt importieren
Die Seite wird geladen...
-
Datei als OLE-Objekt importieren - Similar Threads - Datei OLE Objekt
-
Auf welcher Folie befindet sich die Audio-Datei?
in Microsoft PowerPoint HilfeAuf welcher Folie befindet sich die Audio-Datei?: PowerPoint 2016: In einer PP-Datei habe ich ein Audio eingebettet, ca. 10 MB groß. Das benötige ich nicht mehr. Habe daher die einzelne Folie (und damit auch das eingebettet Audio?) entfernt.... -
Dynamische Aktualisierung aus mehreren Dateien
in Microsoft Excel HilfeDynamische Aktualisierung aus mehreren Dateien: Hallo, ich habe eine Sammeldatei, die aus mehreren Excel Dateien Werte über direkte Zellbezüge bzw. SVERWEISE die Daten aktualisiert. Diese Sammeldatei ist für mehrere Länder definiert. Die Pfade... -
Eine Datei automatisch anhängen, die jeden Tag anders heißt
in Microsoft Outlook HilfeEine Datei automatisch anhängen, die jeden Tag anders heißt: Hallo in die Runde, ich habe eine bestimmte Outlook-Vorlage und möchte, dass wenn ich sie öffne, automatisch eine Datei angehängt wird, deren Namen täglich variiert, weil sie das aktuelle Datum... -
Dateiname der aktuellen Datei als Variable
in SonstigesDateiname der aktuellen Datei als Variable: Hallo in die Runde, kann ich unter VBA (Excel/Outlook) den Namen der aktuellen Datei auslesen und in einer Variable weiterverarbeiten? Danke im Voraus, Andreas -
Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das... -
Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren
in Microsoft Excel HilfeWord-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten... -
OLE Bilder als Datei exportieren
in Microsoft Access HilfeOLE Bilder als Datei exportieren: Guten Morgen Ich habe eine Tabelle mit Artikeln (über 700 Einträge) vor mir. Jeder Artikel hat ein Bild gespeichert als OLE-Objekt. Da das Backend sich nun langsam der 2GB Grenze annähert und die...