Office: Datei beschädigt

Helfe beim Thema Datei beschädigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir einer helfen die Datei wiederherzustellen ?? Bzw die Frage ob dies überhaupt möglich ist ... Datei ist im Anhang .. Falls es einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xSettix, 2. Dezember 2022.

  1. xSettix Neuer User

    Datei beschädigt


    Hallo,

    kann mir einer helfen die Datei wiederherzustellen ?? Bzw die Frage ob dies überhaupt möglich ist ...

    Datei ist im Anhang ..
    Falls es einer hinbekommt wäre die genial . Würde auch ne kleinigkeit da lassen da ich die Dateien dringend brauche .


    Gruß
     
    xSettix, 2. Dezember 2022
    #1
  2. Pan
    Pan Erfahrener User
    Das ist ne XSLB Datei, wahrscheinlich ein AutoSave, dass auf Level 1 die falsche Endung hat und darum nicht aufgeht.
    Um alle weiteren fehler kann ich mir wegen der Dateiverweise schlecht kümmern.

    Pan
     
Thema:

Datei beschädigt

Die Seite wird geladen...
  1. Datei beschädigt - Similar Threads - Datei beschädigt

  2. Datei beschädigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Datei beschädigt: Liebes Forum, ich habe beim Erstellen einer Word-Datei aus einer PPP Textpassagen reinkopiert und darauf geachtet, dass nur der Text übernommen wurde und generell bestand die Datei nur aus Text....
  3. Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt"

    in Microsoft Excel Tutorials
    Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt": Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt" Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Excel 2016...
  4. Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...: Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein VBA-Projekt enthält, oder nachdem ein Makro in einer geöffneten Datei aktiviert wurde Excel für Microsoft 365...
  5. Excel-Datei wird durch VBA beschädigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Datei wird durch VBA beschädigt: Hallo, ich programmiere mit VBA in Excel. Wenn ich nun mit VBA Daten in eine Datei schreibe und diese schließe, wird diese beschädigt. Beim Öffnen der Datei kommt folgende Fehlermeldung: "Von...
  6. Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier-

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier-: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei mit "normalen" Text befüllt (keine Formeln etc), wollte sie zum Abschluss Speichern, und der PC sagte "Datei ist nicht gespeichert" nach weiteren...
  7. mein Code beschädigt meine Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    mein Code beschädigt meine Datei: Mahlzeit, ich könnte die Wände hoch laufen! Ich entwickle ein Excel-Programm zur Erfassung von Palettenbewegungen und Führung von Palettenkonten. Allerdings bin ich totaler Anfänger in Sachen...
  8. beschädigte Datei wieder öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    beschädigte Datei wieder öffnen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich eine Excel-Datei habe, bei der beim öffnen die Fehlermeldung kommt "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnt werden." Erschwerend kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden