Office: Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA
Helfe beim Thema Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lizz96, 17. April 2024.
Thema:
Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA
Die Seite wird geladen...
-
Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA - Similar Threads - Datei mehreren Ordnern
-
Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin... -
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Nach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?
in Microsoft Excel HilfeNach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?: Hallo, Vielleicht kann mir hier ja wer helfen, das Macro bezieht sich auf ein Maintenance-File das diverse namen beinhaltet. Mit "aarPaths" will ich in mehreren verzeichnissen schauen ob die... -
1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen
in Microsoft Excel Hilfe1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,... -
Zeilen aus mehreren Dateien in neue Datei wenn...
in Microsoft Excel HilfeZeilen aus mehreren Dateien in neue Datei wenn...: Hallo erst einmal. Ich habe mich gerade angemeldet weil ich hier sicher kompetente Antworten finden werde. Man verzeihe mir bitte wenn so ähnliche Fragen hier schon aufgetaucht sind, ich fand... -
Makro erstellen
in Microsoft Excel HilfeMakro erstellen: Hi und guten Tag , Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen in Sachen Makro. Ich habe ein Makro erstellt dafür dass ich über eine Eingabemaske ( eine Excel Tabelle ) Daten automatisch in eine... -
Alle Dateien in einem Ordner öffnen und bearbeiten - Schleife funktioniert nicht mehr
in Microsoft Excel HilfeAlle Dateien in einem Ordner öffnen und bearbeiten - Schleife funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, aus einem mir völlig unverständlichen Grund funktioniert mein Makro nicht mehr, obwohl es bis zur besagten Zeile genau das tut, was es tun soll. Letztes Jahr hatte es...