Office: Datei mit Passwort schützen
Helfe beim Thema Datei mit Passwort schützen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich eine Datei mit einem Passwort per VBA schützen. Der Makrorecorder hat da leider nichts aufgezeichnet. Mein Versuch: Code: Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von -snoopy-, 6. August 2014.
Thema:
Datei mit Passwort schützen
Die Seite wird geladen...
-
Datei mit Passwort schützen - Similar Threads - Datei Passwort schützen
-
VBA7, Declare Function FindWindow Lib
in Microsoft Excel HilfeVBA7, Declare Function FindWindow Lib: Hallo Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes (Forum). Würde ich gern verwenden da es gut Passt. Quelle> VBA Beispiele Seite Datei schließen - Hajo's Excelseiten Datei>... -
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro: Hallo, ich muss meine Excel Datei mit einem Passwort versehen oder den Zugriff für Personen beschränken aber ich bekomme eine Meldung dass ich erst alle Makros entfernen muss. Gibt es dafür eine... -
Kennwortabfrage zum öffnen der Datei entfernen (Passwort bekannt)
in Microsoft Excel HilfeKennwortabfrage zum öffnen der Datei entfernen (Passwort bekannt): Hallo, ich habe da eine Excel 97 - Tabelle. Diese kann ich nur mit Passwort öffnen (das Passwort ist mir natürlich bekannt). Ich will diesen Schutz nun aber wieder entfernen. Wenn ich aber auf... -
Passwortschutz für viele Dokumente
in Microsoft Excel HilfePasswortschutz für viele Dokumente: Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem. Ich habe für etwa 200 Excel-Dateien (Office 2010) das gleiche Passwort zu vergeben. Die Dateien sind in drei verschiedenen Verzeichnissen. Wenn ich... -
Lösung: Passwort bei SVerweisen auf geschützte .xls-Dateien
in Microsoft Excel HilfeLösung: Passwort bei SVerweisen auf geschützte .xls-Dateien: Hallo ! Wie den tapferen Helfern versprochen, hier mein Lösungsansatz für das folgende Problem: Bezieht eine Tabelle A per "=" oder Sverweis Daten aus Feldern, die sich in einer 2.Arbeitsmappe B...