Office: "Datei öffnen" Dialog aufrufen (User-Form)
Helfe beim Thema "Datei öffnen" Dialog aufrufen (User-Form) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich möchte gerne über ein User_Form unter anderem den "Datrei Öffnen" Dialog starten. Mein bisheriger Code hierzu: Code: Private Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von matn, 6. Januar 2008.
Thema:
"Datei öffnen" Dialog aufrufen (User-Form)
Die Seite wird geladen...
-
"Datei öffnen" Dialog aufrufen (User-Form) - Similar Threads - Datei öffnen Dialog
-
Verknüpfung oeffne und Datei öffnen
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung oeffne und Datei öffnen: Hallo, Versuche schon eine weile eine Verknüpfung zu öffnen und im Ziel eine Datei zu öffnen. Mein Versuch: Getobject "G:/Testordner/Test12.lnk" & "Test-12.xlsm" allerdings wird mir nur der link... -
Problem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab)
in Microsoft Word HilfeProblem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab): Hallo, bei einem Bekannten stürzt MS Word nach dem Öffnen einer Datei ab. Problembeschreibung: Office-Word 2016 (leider) und ein alter PC mit Windows 10 Datei kann geöffnet werden und dann... -
Kann keine .msg Dateien öffnen
in Microsoft Outlook HilfeKann keine .msg Dateien öffnen: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein 365 Family Abo. Ich habe auch Outlook installiert Office 365 hat mich während der Installation nicht gefragt was ich haben mag), zumindest denke ich das,... -
Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA
in Microsoft Excel HilfeDatei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei... -
Fehler bei Abbruch im Datei-Öffnen Dialog beim Abbrechen
in Microsoft Excel HilfeFehler bei Abbruch im Datei-Öffnen Dialog beim Abbrechen: Hallo excel- Spezialisten, ich habe folgenden Datei-Öffnen Dialog : With Application.FileDialog(msoFileDialogFilePicker) .AllowMultiSelect = False .InitialFileName =... -
Datei öffnen dialog -> bei abbrechen Datei schließen!
in Microsoft Excel HilfeDatei öffnen dialog -> bei abbrechen Datei schließen!: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein VBA-Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich benutze einen Datei-Öffnen-Dialog um eine CSV-Datei (zwecks weiterer Bearbeitung durch ein Makro)... -
Datei Öffnen Dialog beschleunigen
in Microsoft Word HilfeDatei Öffnen Dialog beschleunigen: Hallo, ich habe ein Problem das mir langsam aber sicher doch gewaltige Bauchschmerzen bereitet. Gibt es eine Möglichkeit per Indizierung oder Ähnlichem die Dateiauflistung im Dialog "Datei...