Office: datei öffnen und schließen mit makro
Helfe beim Thema datei öffnen und schließen mit makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo und einen schönen gruß an alle excellaner... ich hoffe mir kann jmd sagen, was ich falsch mache! ich habe trotz diverser forensuche usw nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kev4020, 23. Februar 2005.
Thema:
datei öffnen und schließen mit makro
Die Seite wird geladen...
-
datei öffnen und schließen mit makro - Similar Threads - datei öffnen schließen
-
Mit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen
in Microsoft Excel HilfeMit Makro andere Excel-Datei öffnen, kopieren und schließen: Moin, ich sitzte seit längerem an einem Problem *rolleyes.gif* Ich würde gerne eine Excel Datei öffnen, dort einen Bereich kopieren z.b B21:E22, dann das ganze in eine andere Excel Datei an die... -
Dateien öffnen, Inhalte kopieren, Datei schliessen
in Microsoft Excel HilfeDateien öffnen, Inhalte kopieren, Datei schliessen: Hallo zusammen, ich muss ein Makro schreiben und habe das allerdings noch nie zuvor gemacht. Es geht darum innherhalb eines Ordners ca. 100 xls files zu öffnen bestimmte Zellen (A2, B2 bis B13)... -
Datei öffnen dialog -> bei abbrechen Datei schließen!
in Microsoft Excel HilfeDatei öffnen dialog -> bei abbrechen Datei schließen!: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein VBA-Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich benutze einen Datei-Öffnen-Dialog um eine CSV-Datei (zwecks weiterer Bearbeitung durch ein Makro)... -
Excel Datei automatisch öffnen, speichern, schliessen
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei automatisch öffnen, speichern, schliessen: Ziel ist es: Eine Übersichtstabelle mit Flugstunden soll die implemtierten Verknüfungen automatisch aktualisieren und diese Datei dann als WebSite abspeichern. Zur Zeit ist es so, dass die .xls... -
Excel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem und kann mir nicht so richtig Erklären wodran es liegt. Ich bin mir sicher, dass es für euch eine Kleinigkeit seien wird. Hier mal mein Code... -
Excel 2010/VBA Datei öffnen, Makro ausführen, schließen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010/VBA Datei öffnen, Makro ausführen, schließen: Hallo! Ich habe die Datei 1234.xlsm in der ist ein Befehl/Makro im VBA gespeichert, die Tabelle selber ist leer. Beim öffnen der Datei soll der Befehl ausgeführt werden und dann soll sich die... -
Makros beim Öffnen/Schließen der Datei ausführen
in Microsoft Excel HilfeMakros beim Öffnen/Schließen der Datei ausführen: Hallo, ich möchte beim Öffnen / Schließen einer Excel Datei ein Makro ausführen. Den grundsätzlichen Vba-Code habe ich bereits in anderen Beiträgen gefunden nur hapert es noch an der...