Office: (Office 365) Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt

Helfe beim Thema Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine excel-Datei lokal auf meinem Rechner. Ich habe diese auf meinem OneDrive gespeichert, damit mehrere Leute darauf zugreifen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von aloqqq, 22. August 2022.

  1. aloqqq Neuer User

    Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt


    Hallo,

    ich habe eine excel-Datei lokal auf meinem Rechner. Ich habe diese auf meinem OneDrive gespeichert, damit mehrere Leute darauf zugreifen können.
    Jetzt kann egal wie der Link eingestellt ist nur schreibgeschützt zu greifen, mich eingeschlossen.
    Auch wenn ich die lokale Version der Datei von meinem Rechner entferne, ändert sich daran nichts.
    Die Datei sagt sie hat Features, die im Browser nicht angezeigt werden können, vielleicht deswegen?
    Anzeigen muss es die Features ja auch nicht zwingend, welche das auch sein mögen.

    Gruß
     
Thema:

Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt

Die Seite wird geladen...
  1. Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt - Similar Threads - Datei öffnet OneDrive

  2. Datei öffnet sich von alleine wieder

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei öffnet sich von alleine wieder: Hallo, ich kenne mich mit VBA ganz wenig aus. Es passiert oft, aber nicht immer, dass sich geschlossene Dateien von alleine öffnen und gespeichert werden. Ich mache etwas falsch, kann aber den...
  3. Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen: Liebe Commune, ich arbeite so gut wie immer in unterschiedlichen Excel-Instanzen, Angewohnheit, mehrere Monitore. Dieses habe ich stets leger via Strg.+Icon angestoßen. Jetzt ist es aber bei mir...
  4. Doppelklick auf dotx-Datei öffnet kein neues Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Doppelklick auf dotx-Datei öffnet kein neues Dokument: Hallo, ich habe mit Word 2010 (Win-7-Rechner) eine neue Dokumentvorlage erstellt. Wenn ich bislang auf Basis einer Dokumentvorlage ein neues Word-Dokument öffnen wollte, genügte es bei älteren...
  5. MS Office hat ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert-Excel öffnet nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    MS Office hat ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert-Excel öffnet nicht: Hallo zusammen :) ich habe seit kurzem ein Problem was ich mit Hilfe von Google noch nicht lösen konnte.... Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und danach Microsoft Office installiert. Word...
  6. Office 365 - Excel öffnet Datei nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 365 - Excel öffnet Datei nicht: Hallo zusammen, habe mich nach der Installation von Office 365 inzwischen daran gewöhnt, dass ich Excel-Tabellen aus dem Explorer heraus nicht mit Doppelklick öffnen kann (Bei der Weitergabe...
  7. Word 2013 öffnet Dateien manchmal nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 öffnet Dateien manchmal nicht: Hallo, ich verwende Win 7 Pro 64 Bit und Microsoft Office 2013. Seit einigen Tagen habe ich Probleme, Word-Dokumente zu öffnen. Nach Doppelklick auf das Dokument kommt ein leeres,...
  8. Office 2007 - Open-Office öffnet Excel-Dateien nur schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2007 - Open-Office öffnet Excel-Dateien nur schreibgeschützt: Hallo Forum, einer unserer Kunden bekommt jeden Tag per Mail mehrere Excel-Dateien von uns. Leider arbeitet dieser Kunde nicht mit MS-Office, sondern mit Open-Office. Wechseln möchte unser Kunde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden