Office: Datei speichern, vorhandene Datei öffnen und unter neuem Namen speichern
Helfe beim Thema Datei speichern, vorhandene Datei öffnen und unter neuem Namen speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe folgendes versucht: Die aktuelle Datei speichern. Der Name der Datei befindet sich in der Zelle G2. Eine Datei öffnen (aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hassantariq, 5. Januar 2018.
Thema:
Datei speichern, vorhandene Datei öffnen und unter neuem Namen speichern
Die Seite wird geladen...
-
Datei speichern, vorhandene Datei öffnen und unter neuem Namen speichern - Similar Threads - Datei speichern vorhandene
-
Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das... -
offene Word-Datei per VBA speichern
in Microsoft Excel Hilfeoffene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select... -
beim speichern, vorhandene Datei überschreiben
in Microsoft Excel Hilfebeim speichern, vorhandene Datei überschreiben: Hallo, ich möchte Diagramme von Excel aus in ein Ordner Speichern. (den Code habe ich hier im Forum gefunden) Sub BildExportShape(shExport As Shape) Dim chDiagramm As ChartObject... -
Speichern unter fragt nicht nach überschreiben bei vorhandener Datei
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter fragt nicht nach überschreiben bei vorhandener Datei: Hallo zusammen, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und würde mich über eure Unterstützung freuen. Ich habe folgenden Code, der beim Klick auf eine Schaltfläche unter anderem ausgeführt... -
speichern: prüfen, ob datei schon vorhanden
in Microsoft Excel Hilfespeichern: prüfen, ob datei schon vorhanden: Hallo, ich möchte eine copy einer Datei per VBA speichern. Wenn diese Datei im angegebenen Speicherpfad bereits vorhanden ist, soll eine messagebox (yes/no) dies mitteilen und die Wahl... -
access abfrage in eine vorhandene excel datei speichern
in Microsoft Access Hilfeaccess abfrage in eine vorhandene excel datei speichern: Hallo, Ich bin neu und recht unerfahren in access und vba. Ich habe auch schon die SuFu verwendet und bin mir nicht ganz sicher ob ich das benötigte gefunden habe oder nicht. *tongue.gif* Ich... -
Speichern unter fragt nicht nach überschreiben bei vorhandener Datei
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter fragt nicht nach überschreiben bei vorhandener Datei: Hallo zusammen, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und würde mich über eure Unterstützung freuen. Ich habe folgenden Code, der beim Klick auf eine Schaltfläche unter anderem...