Office: Datei über "Durchsuchen" auswählen und Dateiname a
Helfe beim Thema Datei über "Durchsuchen" auswählen und Dateiname a in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, obwohl ich nicht weiss, ob was ich vorhabe überhaupt funktionert. Ich möchte in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Khelben, 26. Januar 2010.
Thema:
Datei über "Durchsuchen" auswählen und Dateiname a
Die Seite wird geladen...
-
Datei über "Durchsuchen" auswählen und Dateiname a - Similar Threads - Datei Durchsuchen auswählen
-
Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste... -
Excel VBA Quellcode einer Nessus-Datei durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Quellcode einer Nessus-Datei durchsuchen: Hallo, ich möchte einen VBA-Code erstellen, mit dem der Quellcode einer Nessus-Datei (im selben Ordner wie die Excel) auf Stichwörter durchsucht werden kann. Man kann ja diesen Quellcode lesen,... -
Externe Log Datei durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExterne Log Datei durchsuchen: Hallo liebe Community, ich bin mit VBA bzw. Makros leider nicht wirklich vertraut und habe folgendes Problem ich benötige zur Loganalyse ein Makro, dass aus externen Logdateien die Anzahl... -
Mehrere EXCEL Dateien per Makro durchsuchen und öffnen
in Microsoft Excel HilfeMehrere EXCEL Dateien per Makro durchsuchen und öffnen: Hallo, wer kann mir hierbei helfen? Es befinden sich mehrere EXCEL Dateien in einem Netzwerk Ordner. Nun soll von einer Datei aus, welche sich auch in diesem Ordner befindet per Makro alle... -
Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeGeschlossene Excel Datei nach String durchsuchen: Liebe Excel Experten, ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt! *Smilie Es geht darum, dass ich gerne ein geschlossenes Excel File (das sehr sehr groß... -
Ordner durchsuchen , Dateien aussuchen und Dateien verschieben
in Microsoft Excel HilfeOrdner durchsuchen , Dateien aussuchen und Dateien verschieben: Hallo erst einmal , also ich habe eine Idee im Kopf , die ich gern umsetzen würde , nur das ist wohl doch zu hart für mich. Also ich möchte es mal erklären , vllt ist es für euch ein paar Zeilen... -
VBA: Überprüfung, ob Datei existiert und Abfrage vor dem Überschreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA: Überprüfung, ob Datei existiert und Abfrage vor dem Überschreiben: Liebe Excel/VBA-Community, ich versuche mit wachsender Verzweiflung ein Makro zu erstellen, das folgende Funktionen erfüllt: 1. Beim Abspielen des Makros wird eine PDF erzeugt...