Office: (Office 2007) Datei wird immer größer und langsamer :(
Helfe beim Thema Datei wird immer größer und langsamer :( in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forenmitglieder(innen), ich habe eine Problem mit einer Excel-Tabelle. Es handelt sich um eine Statistikdatei mit verschiedenen Formeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 28. Juni 2008.
Thema:
Datei wird immer größer und langsamer :(
Die Seite wird geladen...
-
Datei wird immer größer und langsamer :( - Similar Threads - Datei größer langsamer
-
Performance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen
in Microsoft Excel HilfePerformance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen: Hallo miteinander, ich plane aktuell, eine größere Excel-Datei zu erstellen und habe vorab ein paar grundlegende Fragen zur Performance und zum Aufbau. Aufbau der Datei (geplant): 3 bis 5... -
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?
in Microsoft Excel HilfeZwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es... -
ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet
in Microsoft Excel Hilfeersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet: Ich habe eine große Excel-Datei mit mehr als 200 Zeilen. Aus mir unbekanntem Grund werden die ersten 1247 Zeilen nicht angezeigt. Wie kann ich auch die ersten Zeilen sichtbar machen?? Gruß -
Senden Sie großer Dateien mit Outlook
in Microsoft Outlook TutorialsSenden Sie großer Dateien mit Outlook: Senden Sie großer Dateien mit Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr...... -
Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei
in Microsoft Teams HilfeTeams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird... -
Outlook lädt Ghostmails herunter!?
in Microsoft Outlook HilfeOutlook lädt Ghostmails herunter!?: Moin zusammen, mir ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ich Mails herunterlade, taucht am Ende ein Download mit einem großen Volumen von mehr als 1 MB auf. Wenn ich anschließend die Mails...