Office: (Office 2010) Dateianhang verliert beim Speichern das Archivbit (Outlook 2010 Build 7173)

Helfe beim Thema Dateianhang verliert beim Speichern das Archivbit (Outlook 2010 Build 7173) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein Problem beim Speichern von Dateianhängen aus einer Mail raus. Zieht man den Dateianhang mittels Drag&Drop auf den Desktop oder einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mahlerchrisi, 28. September 2016.

  1. Dateianhang verliert beim Speichern das Archivbit (Outlook 2010 Build 7173)


    Hallo,
    habe ein Problem beim Speichern von Dateianhängen aus einer Mail raus. Zieht man den Dateianhang mittels Drag&Drop auf den Desktop oder einen beliebigen Ordner, ist alles OK. Das Archivbit ist gesetzt = A.
    Speichert man denselben Anhang mittels "Speichern unter", ist das Archivbit der Datei nicht gesetzt.
    Jede Idee willkommen !!!

    Danke.

    Gruß
    Chr. Mahler
     
    mahlerchrisi, 28. September 2016
    #1
Thema:

Dateianhang verliert beim Speichern das Archivbit (Outlook 2010 Build 7173)

Die Seite wird geladen...
  1. Dateianhang verliert beim Speichern das Archivbit (Outlook 2010 Build 7173) - Similar Threads - Dateianhang verliert Speichern

  2. Schnellbausteine mit Dateianhang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schnellbausteine mit Dateianhang: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Schnellbausteine in Outlook gleich mit einem Dateianhang auszustatten? Ich habe wiederkehrend Mails zu versenden, wo wichtige Anhänge dann mit...
  3. MS-Teams verliert die Verbindung

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams verliert die Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Fritzbox und einen fritz repeater(1200), der Repeater wurde gekauft das ich im anderen Zimmer besseren WLAN empfang habe. Meine Freundin hat ein...
  4. Outlook verliert Kennwort vom Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verliert Kennwort vom Konto: Hallo, habe an 2 Arbeitsplätzen das Problem, das plötzlich keine Mails mehr abgeholt werden können, da im Konto kein Passwort mehr vorhanden ist. Trage ich das kennwort dann von Hand ein,...
  5. Outlook 2016 Pfad Anhänge

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Pfad Anhänge: Hallo zusammen, kann man den Pfad in Outlook 2016 ändern, der automatisch festgelegt ist, wenn man einer E-Mail einen Anhang mitgeben möchte. Zunächst öffnet sich hier immer...
  6. Regeln erstellen anhand von unterschiedlichen Inhalten von Dateianhängen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln erstellen anhand von unterschiedlichen Inhalten von Dateianhängen: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Wolfgang Metzger und versuche mein Outlook (2010) mit Hilfe von Regeln etwas übersichtlicher zu gestalten. Allerdings bin ich jetzt...
  7. Standardordner für Dateianhänge

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Standardordner für Dateianhänge: Hallo, ich habe folgendes (kleines) Problem mit Outlook. Immer wenn ich in Outlook eine Datei anfügen möchte öffnet sich der Ordner "Eigene Dateien". Da ich fast immer zuvor eingescannte...
  8. Dateianhänge nicht mehr im Textfeld sondern unter Betreff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Dateianhänge nicht mehr im Textfeld sondern unter Betreff: Hallo Ich hätte da mal eine Frage und denke in diesem super board finde ich bestimmt eine Antwort. Wenn ich einer Mail einen Anhang mit fügen will, dann packt er ihn immer in das Textfeld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden