Office: Dateieigenschaften auslesen: Datumswerte
Helfe beim Thema Dateieigenschaften auslesen: Datumswerte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, da wir viel mit teilweise sehr alten Exceldateien unterschiedlicher Herkunft arbeiten, benötigen wir eine kleine Historie der Dateien.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sven007, 30. Januar 2019.
Thema:
Dateieigenschaften auslesen: Datumswerte
Die Seite wird geladen...
-
Dateieigenschaften auslesen: Datumswerte - Similar Threads - Dateieigenschaften auslesen Datumswerte
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
ListFilenames_FSO_Star
in Microsoft Excel HilfeListFilenames_FSO_Star: Hallo Forum, in diesem Forum gibt es bereits ein Makro mit dem Namen "Sub ListFilenames_FSO_Star". Da meine VBA Kenntnisse nicht so gut sind, möchte ich irgendein Forums Mitglied dankend bitten,... -
Verwenden von Zellwerten als benutzerdefinierte Excel-Dateieigenschaft zur Unterstützung der ...
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von Zellwerten als benutzerdefinierte Excel-Dateieigenschaft zur Unterstützung der ...: Verwenden von Zellwerten als benutzerdefinierte Excel-Dateieigenschaft zur Unterstützung der Verwaltung Ihrer Arbeitsmappen in einer SharePoint-Bibliothek Mit den File nameEigenschaften in Excel... -
Dateieigenschaften lesen
in Microsoft Excel HilfeDateieigenschaften lesen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich will mit einem VBA Makro Dateieigenschaften von verschiedenen Dateien auslesen. Dazu habe ich eine Rekursiv Funktion geschrieben, die die... -
MP3 Dateieigenschaften (TAGs) auslesen
in Microsoft Access HilfeMP3 Dateieigenschaften (TAGs) auslesen: Hallo Leute, ich habe in meiner Datenbank eine Funktion - stammt ursprünglich von Reinhard Kraasch, danke an Reinhard dafür - mit der ich Dateieigenschaften von mp3 Files auslese und speichere....