Office: (Office 2013) Dateien an Startleiste / Schnellzugriff anheften

Helfe beim Thema Dateien an Startleiste / Schnellzugriff anheften in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich verwende im Büro Outlook 2013. Ich möchte gerne für immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wimaonline, 6. August 2015.

1. wimaonline Neuer User

Dateien an Startleiste / Schnellzugriff anheften

Hallo an alle,

ich habe eine Frage und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich verwende im Büro Outlook 2013.

Ich möchte gerne für immer wiederkehrende Nachrichten diese an die Startleiste durch Ziehen mit der Maus anheften.
    Dateien an Startleiste / Schnellzugriff anheften Outlook_Anheften.jpg

Mehr als 10 Nachrichten gehen da aber nicht dran, egal, was ich auch versuche .......
    Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der angehefteten Nachrichten zu vergrößern?
    Wenn ja, welche und wo?

Für den Fall, man mag mir die Möglichkeit der Schnellbausteine vorschlagen ... ;-)
    Das ist mir bekannt, wird auch für etliche andere Nachrichten verwendet.

Danke und Gruß
    wimaonline

wimaonline, 6. August 2015
Thema:

Dateien an Startleiste / Schnellzugriff anheften

Die Seite wird geladen...
  1. Dateien an Startleiste / Schnellzugriff anheften - Similar Threads - Dateien Startleiste Schnellzugriff

2. Word 2000-Datei beschädigt?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die...
  3. Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten...
  4. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  5. Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin...
  6. Datei als OLE-Objekt importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als OLE-Objekt importieren: Hallo zusammen, leider funktioniert im nachfolgenden Code, um eine Word-Datei via Dateiauswahl/FilePicker auszuwählen und als OLE-Objekt zu speichern, der Teil des Importierens nicht. Fehler...
  7. Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das...
  8. offene Word-Datei per VBA speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    offene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden