Office: Dateien einer Excel-Datei in einer anderen zusammenfassen
Helfe beim Thema Dateien einer Excel-Datei in einer anderen zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, Ich habe Excel-Datei "Übersicht", in diese Datei stellt jedes Tabelleblatt eine Kalenderwoche dar. Hier sieht man welcher Kunde wieviel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FloKo90, 3. April 2023.
Thema:
Dateien einer Excel-Datei in einer anderen zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Dateien einer Excel-Datei in einer anderen zusammenfassen - Similar Threads - Dateien Excel Datei
-
Excel Datei auf betimmten Monitor anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei auf betimmten Monitor anzeigen lassen: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mit mehreren Monitoren und möchte das bestimmte Excel-Dateien immer auf ein und den selben Monitor geöffnet werden. (Beispiel: Datei "A" soll immer auf dem... -
Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer... -
Excel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit Passwort versehen obwohl Makro: Hallo, ich muss meine Excel Datei mit einem Passwort versehen oder den Zugriff für Personen beschränken aber ich bekomme eine Meldung dass ich erst alle Makros entfernen muss. Gibt es dafür eine... -
VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen"
in Microsoft Excel HilfeVBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen": Hallo, ich habe folgenden Code bei dem ich leider immer eine Fehlermeldung erhalte. Der Fehler ist Folgender Laufzeitfehler '1004" Excel kann auf die Daten in ''Desktop" nicht zugreifen. Die... -
EXCEL Datei schließen
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Datei schließen: Hallo zusammen. Wenn ich mit einem VBA Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim WSh As Worksheet Dim sMailtext As String Dim sBer As String Set WSh = ThisWorkbook.Sheets("Info")... -
Suche in Datei-Auswahl-Box in Excel ohne Wildcards
in Microsoft Excel HilfeSuche in Datei-Auswahl-Box in Excel ohne Wildcards: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe folgendes" Problem": Wenn ich in meiner alten Konfiguration (Excel 2007, Windows XP) mit Excel die Datei-Auswahl-Box geöffnet und eine Zeichenfolge in dem... -
VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien...