Office: Dateien über UserForm auswählen und Makro ausführen
Helfe beim Thema Dateien über UserForm auswählen und Makro ausführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe einen Ordner mit mehreren Exceldateien, die auch einzelne Dateien bleiben müssen. Ich habe jetzt exemplarisch an einem ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von feliweb, 9. November 2016.
Thema:
Dateien über UserForm auswählen und Makro ausführen
Die Seite wird geladen...
-
Dateien über UserForm auswählen und Makro ausführen - Similar Threads - Dateien UserForm auswählen
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
Userform beim Öffnen der Datei im Hintergrund
in Microsoft Excel HilfeUserform beim Öffnen der Datei im Hintergrund: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen, 1 Szenario: Excel - Datei befindet sich auf Computer: Doppelklick auf Datei -> Datei öffnet sich, Userform1 wird sofort angezeigt.... -
UserForm Daten speichern. Registry oder externe Datei?
in Microsoft Excel HilfeUserForm Daten speichern. Registry oder externe Datei?: Hallo liebe Leute, ich hätte gerne Rat von euch zu meinem Problem. Gerne würde ich in einer UserForm Einträge speichern, die zu späterem Zeitpunkt wieder gebraucht werden. Kurze Beschreibung:... -
Daten per Userform in externe Datei
in Microsoft Excel HilfeDaten per Userform in externe Datei: Hallo zusammen, Ich habe eine Userform mit einer Combobox und einem Textfeld. Die Combobox wird mit Daten(Namen wie Meier, Schulze, Lehmann) aus einer externen Datei.xls gefüllt. Im Textfeld... -
Excel 2010 - Link zum Start Video-Datei mit Listbox und CB in Userform erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Link zum Start Video-Datei mit Listbox und CB in Userform erstellen: Hallo zusammen, ich will in Excel 2010 mittels VB in einer Userform eine Video-Datei auswählen und mittels eines Command-Button das Video starten. Die Videos liegen in einem Unterordner mit...