Office: Dateien von einem Kanal in anderen verschieben (selbes Team)
Helfe beim Thema Dateien von einem Kanal in anderen verschieben (selbes Team) in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Microsoft-Teams-Team, Ich konnte nur folgende Frage finden (in der vor 7 Monate darauf hingewiesen wurde, das man an diesem absolut Basic... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ChristophLust, 14. September 2020.
Thema:
Dateien von einem Kanal in anderen verschieben (selbes Team)
Die Seite wird geladen...
-
Dateien von einem Kanal in anderen verschieben (selbes Team) - Similar Threads - Dateien Kanal verschieben
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen
in Microsoft Teams HilfeDateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen: Hallo, wir nutzen in unserer Projektarbeit verschiedene Kanäle in unserem Team. Jetzt würden wir gern Dokumente aus abgeschlossenen Kanälen zentral ablegen. Diese sind häufig auch in... -
Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht
in Microsoft Teams HilfeDateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, leider kann ich bei Teams keine Dateien hinzufügen bzw. hochladen. Der Prozess des Hochladens wird kurz angezeigt und bricht dann gleich wieder ab bzw. die Datei wird nicht... -
In privatem Kanal können keine Dateien ausgetauscht werden.
in Microsoft Teams HilfeIn privatem Kanal können keine Dateien ausgetauscht werden.: Hallo, in manchen privaten Kanälen von Teams Teams können keine Dateien versendet werden. Die Erstellung des Kanals ist mehrere Tage her. Wenn unten im Chatbereich die Klammer "Anfügen" genutzt... -
Private Kanal: Gast kann nicht Dateien einsehen
in Microsoft Teams HilfePrivate Kanal: Gast kann nicht Dateien einsehen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wir in unseren Privaten Kanal einen Gast von Extern eingeladen haben und dieser nicht die Dateien im Kanal einsehen kann. Kann ich ihm diese... -
Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien
in Microsoft Teams HilfeSynchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien: Hallo Ich habe ein Teams erstellt mit vielen verschiedenen Dateien, auf die aber nicht jedes Teams-Mitglied Zugriff hat (dies habe ich via Sahrepoint -> Zugriff verwalten eingestellt): Teams... -
fehlende Dateien im Kanal bei Teams
in Microsoft Teams Hilfefehlende Dateien im Kanal bei Teams: Hallo, ich nutze seit wenigen Tagen Teams und bin am verzweifeln. Seit einigen Tagen kommt diese Fehlermeldung, wenn ich auf die Dateien eines Kanals zugreifen will. Ich kann aber mit dieser...