Office: Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen

Helfe beim Thema Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Team, neuerdings bekomme ich die u.g. Fehlermeldungen, was kann ich tun, damit meine Daten wiederhergestellt werden können ? Die angegebene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von TK411, 8. August 2020.

1. Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen

Liebes Team,

neuerdings bekomme ich die u.g. Fehlermeldungen, was kann ich tun, damit meine Daten wiederhergestellt werden können ?

Die angegebene Liste ist ungültig.

Die angegebene Liste wurde eventuell gelöscht, oder Sie verfügen möglicherweise nicht über die Berechtigung, um sie anzuzeigen. Weitere Informationen erhalten Sie vom Websitebesitzer.

Wir konnten Ihr Notizbuch nicht finden. Möglicherweise wurde es verschoben/gelöscht, oder Sie haben den Zugriff darauf verloren.

Wiederholen
    In OneNote Online öffnen

Fehlerantwort: Die angeforderte Site wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob auf die Site noch zugegriffen werden kann.

Fehlercode: 20269

Ihr Wiki kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

:)

2. Wolf Spohr, 11. August 2020
  3. Guten Morgen,

vor drei Wochen funktionierte noch alles, es sieht so aus, als wenn der sharepoint dahinter nicht erreichbar ist ? Die Plattform wurde von mir eingerichtet, dementsprechend verfüge ich auch über die Berechtigungen.

4. Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen

Hallo,

Also Du siehst die Dateien kannst sie aber nicht mehr öffnen?

Kannst Du bitte auch hier einen
    Thread
    aufmachen.

Damit wir alle Fronten abdecken.

Ich werde sehen ob ich das nachstellen kann.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

Wolf Spohr, 12. August 2020
  5. Hallo,

Ich habe Dir eine private NAchricht geschickt.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabiam Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

Wolf Spohr, 12. August 2020
Thema:

Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen

Die Seite wird geladen...
  1. Dateien, Wiki, OneNote in Teams, nichts lässt sich mehr aufrufen oder neu hinzufügen - Similar Threads - Dateien Wiki OneNote

2. Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht (mehr) an die Sprunglisten anheften

in Sonstiges
    Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht (mehr) an die Sprunglisten anheften: Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte ein kleines Outlook-Problem, welches ich durch eine Office-Schnellreparatur versucht habe zu beheben. Leider hat das nicht geklappt. Dann folgte ich der...
  3. VBA: Datei Upload mit http: POST

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Datei Upload mit http: POST: Hallo, schönen Gruß an alle; ich hoffe jemand hat einen Hinweis wo ich ansetzen kann. Problembeschreibung: · VBA aus Excel (das muss auch so bleiben) und funktioniert anscheinend ja auch...
  4. Datei Texteld Typ Link/Hyperlink einfügen

in Microsoft Access Hilfe
    Datei Texteld Typ Link/Hyperlink einfügen: Hallo zusammen, ich habe wieder Mal ein Problemchen. Ich hatte zuerst mit dem Feldtyp Anlage angefangen meine Tabelle zu erstellen. Nach eine Weile kam ich drauf, dass dies eine schlechte Idee...
  5. Excel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert)

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert): Liebe Profis, ich habe folgendes Problem: nach dem Öffnen einer sehr wichtigen Datei hat mein Notebook plötzlich etwas von "synchronisieren der Datei" geschrieben - das Fenster war sofort wieder...
  6. PDF Dateianhang aus zuletzt verwendeter Elemente

in Microsoft Outlook Hilfe
    PDF Dateianhang aus zuletzt verwendeter Elemente: Hallo, ich habe mir eine Word Vorlage für meine täglichen Bestellungen bei meinem Lieferanten erstellt. Wenn ich eine neue Bestellung damit erstellt habe, wurde diese dann als PDF gespeichert, um...
  7. zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren: Ich möchte die Inhalte zweier Dateien vergleichen, Aufbau und Inhalte sollten eigentlich gleich sein, sind es aber nicht. Da es sehr große Dateien sind ist händisch keine Option. Mit der Version...
  8. Problem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab)

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit einer Word-Datei (Word stürzt ab): Hallo, bei einem Bekannten stürzt MS Word nach dem Öffnen einer Datei ab. Problembeschreibung: Office-Word 2016 (leider) und ein alter PC mit Windows 10 Datei kann geöffnet werden und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden