Office: Dateien zusammenführen
Helfe beim Thema Dateien zusammenführen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe mehrere identisch aufgebaute Access - Dateien, die ich zusammen führen möchte. Hat jemand eine Idee? Mit der Import - Funktion klappt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von petervonbremen, 27. August 2010.
Thema:
Dateien zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Dateien zusammenführen - Similar Threads - Dateien zusammenführen
-
CSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen
in Microsoft Access HilfeCSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen: Guten Morgen, ich versuche inzwischen seit einiger Zeit einige CSV aus verschiedenen Quellen zusammenzuführen. Sämtliche Recherchen über Google etc. haben mich leider zu keiner Lösung geführt und... -
Mehrere Excel Dateien zu einer zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Excel Dateien zu einer zusammenführen: Hallo, Ich habe ca. 90 Excel Dateien, die alle eine Tabelle mit genau den selben Bezeichnungen enthalten (Material, Werk, Bezeichnung, Stückzahl,...). Nun möchte ich diese 90 Dateien zu einer... -
Daten aus mehreren Dateien zusammenführen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Dateien zusammenführen in einer Tabelle: Hallo Miteinander, nachdem ich selber (leider) erfolglos probiert habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne ein Makro in Excel schreiben, dass Daten aus verschiedenen... -
VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeVBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen: Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Excel-Dateien die ich gerne in einer Datei zusammenfassen möchte. Jedoch möchte ich die in verschiedenen Tabellenblättern beibehalten. Ich finde VBA... -
Mehrere Excel Dateien in ein Tabellenblatt zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Excel Dateien in ein Tabellenblatt zusammenführen: Hello zusammen! Da ich leider für mein Problem über Google keine Lösung finden konnte, wende ich mich vertrauensvoll an euch... :) Meine Arbeitskollegen und ich möchten gerne jeweils eine... -
Über Makro Daten aus Dateien auslesen
in Microsoft Excel HilfeÜber Makro Daten aus Dateien auslesen: Hallo zusammen! Wer kann helfen? Ich möchte ein Makro erstellen, das aus dem aktuellsten Excel-Files in einem Ordner (z.B. d:\Daten\) die Werte B7 bis B26 in meine aktuelle Excel-Datei holt und... -
Tabelle aus meheren Excel-Dateien zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeTabelle aus meheren Excel-Dateien zusammenführen: Hallo! Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit einer Problemstellung in VBA und benötige eure Hilfe: Bin in VBA ein kompletter Neuling :confused: Ich versuche bestimmte Bereiche...