Office: Dateiendung '*.d83'

Helfe beim Thema Dateiendung '*.d83' in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Prof, du bekommst den Code die Tage per mail. Wenn er gezippt hier passt setze ich ihn auch hier rein. Aber es ist ein selbstgebastelter import.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Siegfried, 4. April 2004.

1. Dateiendung '*.d83'

Hallo Prof,
    du bekommst den Code die Tage per mail.
    Wenn er gezippt hier passt setze ich ihn auch hier rein. Aber es ist ein selbstgebastelter import. Nur 100% erzeugte D.83 Dateien werden importiert, sonst tauchen schon mal schwierigkeiten auf. Aber vielleicht bekommst du sie ja selber gelöst. Dann wäre es natürlich nett, wenn du mir auch deine Änderungen zur Verfügung stellen könntes.

mfg

Jürgen

WDKA-Jürgen, 17. Juni 2007
  2. Hallo Jürgen,

Es wäre nett, wenn Du mir Deine Lösung per Mail zukommen lassen könntest. Ich beschäftige mich gerade mit dem Erstellen einer Anwendung, mit der wir unsere Kalkulationen (Gewerbe Kommunikationstechnik) erstellen, einschliesslich Errechnen aller Deckungsbeiträge usw.. LV's erstellen und Verwalten einschliesslich aller Rechnereien habe ich schon fast fertig. Aber irgendwann kommt man an der GAEB-Thematik nicht vorbei. Und bevor auch ich das berühmte Fahrrad zum 20. Mal erfinde, wäre ich Dir hierfür sehr dankbar und natürlich bereit, allen Interessierten zu Verfügung zu stellen, was mir dann noch dazu einfällt. Danke vorab..

mfg Thomas Halas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
  3. Hallo Jürgen,

Es wäre nett, wenn Du mir Deine Lösung per Mail zukommen lassen könntest. Ich beschäftige mich gerade mit dem Erstellen einer Anwendung, mit der wir unsere Kalkulationen (Gewerbe Kommunikationstechnik) erstellen, einschliesslich Errechnen aller Deckungsbeiträge usw.. LV's erstellen und Verwalten einschliesslich aller Rechnereien habe ich schon fast fertig. Aber irgendwann kommt man an der GAEB-Thematik nicht vorbei. Und bevor auch ich das berühmte Fahrrad zum 20. Mal erfinde, wäre ich Dir hierfür sehr dankbar und natürlich bereit, allen Interessierten zu Verfügung zu stellen, was mir dann noch dazu einfällt. Am Ende werde ich auch um den Export in eine D84 nicht herumkommen, mal sehen. Danke vorab..

mfg Thomas Halas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
  4. Dateiendung '*.d83'

Hallo Leute,

bin bei der Suche über Google hier im Forum gelandet.
    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Import von d83 Dateien nach Access.
    Ich benötige das für unsere Projektarbeit, welche sich mit diesem Thema beschäftigt.
    Hat wer noch nen Skript dafür oder ne gescheite Lösung???

Würde mich freuen
    Grüße
    Surkel

Thema:

Dateiendung '*.d83'

Die Seite wird geladen...
  1. Dateiendung '*.d83' - Similar Threads - Dateiendung d83'

2. Dateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln: Guten Abend zusammen, die nachfolgende Formel generiert den Dateinamen ohne Pfad in einer Zelle:...
  3. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  4. Datei öffnen mit Variable vor der Dateiendung

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei öffnen mit Variable vor der Dateiendung: Hi, ich habe bereits einige Foren durchwühlt, jedoch geht niemand auf dieses Fallkonstrukt ein. Da ich dazu kein VBA-Crack wie ihr bin brauche ich eure Hilfe. Hier der bisherige Code: Code: Sub...
  5. Dateiendung und Makros

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateiendung und Makros: Guten Morgen zusammen, mir fehlen gerade Ideen, vielleicht - ich hoffe es - könnt ihr weiter helfen. Eine Exceldatei "Makro.xlsm" enthält drei Makros, die im letzten Schritt dazu führen, die...
  6. Nachrichten mit bestimmten Dateiendungen Kategorie zuordnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten mit bestimmten Dateiendungen Kategorie zuordnen: Guten Tag! Besteht die Möglichkeit, Nachrichten mit bestimmten Dateien im Anhang, einer Kategorie zuzuordnen? Wenn ich eine E-Mail, die eine *.xml-Datei enthält erhalte, würde ich dieser gerne...
  7. Makro mit variierenden Dateinamensenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro mit variierenden Dateinamensenden: Hallo, ich bin leider absoluter Beginner und hoffe mich mit meiner Frage nicht total zu blamieren - vielleicht ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit. Bin hie rund in anderen Foren leider nicht...
  8. Dateiende wird falsch angezeigt

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateiende wird falsch angezeigt: Guten Tag. Ich habe eine Tabelle mit ca. 3500 Zeilen. Wenn ich mit CTRL+END die letzte Zeile anwählen will, springt der Cursor auf Zeile 65535. Woran könnte das liegen und wie kann ich Abhilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden