Office: Datein hochladen+menüleiste

Helfe beim Thema Datein hochladen+menüleiste in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo 1.auf meiner eigenen hp habe ich natürlich eine menüleiste mit der man auf emine verschiedenen seiten kommt jedoch schaffe ich es nicht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von twinko, 28. September 2005.

  1. twinko Neuer User

    Datein hochladen+menüleiste


    hallo

    1.auf meiner eigenen hp habe ich natürlich eine menüleiste mit der man auf emine verschiedenen seiten kommt jedoch schaffe ich es nicht das sich ie menüleiste immer zu sehen ist! wenn ich auf meiner seite runterscrolle dann wandert die menüleiste nicht mit oder bleibt an ihrer stelle! ich habe das leider alles mit frontpage gemacht also javaskript!

    2. ich will das auf meiner hp datein von fremden personen auf meinen eigenen ftp server hochladen können! und mir fehlt halt dieses script was ich da einfügen muss damit user meiner page da son button haben(durchsuchen hochladen) und son feld wo ihr file den sie hochladen wollen dann halt drinsteht!

    hoffe ihr könnt mir helfen! meine hp adresse:

    'http://www.twinko.de.vu'

    schonmal danke im voraus! :!:
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo twinko,

    wenn Du Hilfe zu Javascript suchst, ist das hier denke ich das falsche Forum. Java hat mit Frontpage eigentlich nichts zu tun. Ich denke du wärst in einem Java Forum wesentlich besser aufgehoben.

    Gruß
    Michael
     
  3. twinko Neuer User
    na ja aber gibt es den bei frontpage keine einstellung mit der man da was machne kann? also es muss doch die möglichkeit gebn sowas einzurichten oder?????
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Datein hochladen+menüleiste

    Nein in Frontpage kannst Du das nicht einrichten. Dazu brauchst Du eben diese Java Scripts die Du dann einbauen kannst, aber dazu muss man Java beherrschen.
     
  5. TMac1411 Erfahrener User
    um dateien hochzuladen brauchst du PHP!!!

    anscheinend glauben wirklich noch leute, dass man mit FP alles machen kann...
     
    TMac1411, 6. Dezember 2005
    #5
Thema:

Datein hochladen+menüleiste

Die Seite wird geladen...
  1. Datein hochladen+menüleiste - Similar Threads - Datein hochladen+menüleiste

  2. Schließen von mehreren Datein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schließen von mehreren Datein: Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei via VBA einen Code zu erstellen um beim öffnen eines Excel (MainDatei) immer ein weiteres (zweite Datei) zu öffnen. Sowie beim schließen der "MainDatei" ein...
  3. Zellen aus unterschiedlichen Datein auslesen und in einer anderen auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen aus unterschiedlichen Datein auslesen und in einer anderen auflisten: Hallo, ich beschäftige mich seit einigen Stunden mit VBA und komme nun (leider) schon nicht weiter. Ich möchte gern aus unterschiedlichen Dateien (PSP01.xls / PSP02.xls / PSPnn… so viele wie da...
  4. Größe von eingebetteten Datein im Kursnotizbuch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Größe von eingebetteten Datein im Kursnotizbuch: Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die maximale Größe einer eingebetteten Datei zu erhöhen. Bei 19 MB ist in unserem Kursnotizbuch Schluss. Wir verwenden MS Teams an einer...
  5. Auf Datein/Ordner im Teams-Chat verweisen (z.B. mit @"Datei")

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf Datein/Ordner im Teams-Chat verweisen (z.B. mit @"Datei"): Ich würde gerne auf eine Datei bzw. einen Ordner im Teams-Chat verweisen. So wie mit @Person auf auf jemanden verweise. Ist dies möglich bzw. könnte man dies verwirklichen? Zweck: Teammitglieder...
  6. Verknüfung von Excel-Datein

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verknüfung von Excel-Datein: Hallo, wir arbeiten momentan mehr und mehr in der Firma mit MS Teams. Dabei nutzen wir in einigen Abteilungen noch unsere Laufwerke und in anderen schon Teams. Nun ist es so, dass eine...
  7. CSV Datein auslesen und abhängig vom Dateninhalt in verschiedene Zellen schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Datein auslesen und abhängig vom Dateninhalt in verschiedene Zellen schreiben: Hallo und guten Morgen. Ich bin Markus und ich sage es gleich vorweg: Ich bin absoluter VBA Dummy. Ich hab schon mal Makros aufgezeichnet und diese dann einer Schaltfläche zugeordnet, mehr...
  8. CSV-Datein aus einem Ordner automatisch in Access in einer Tabelle zusammenfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    CSV-Datein aus einem Ordner automatisch in Access in einer Tabelle zusammenfügen: Hallo, ich brauche freundlicherweise eure Hilfe, da ich mich mit VBA nicht so gut auskenne. Ich möchte gerne ca. 1000 CSV-Datein aus einem Ordner automatisch in Access als eine große Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden