Office: Datein werden beim Kopieren verzerrt

Helfe beim Thema Datein werden beim Kopieren verzerrt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, beim Kopieren des gesamten Tabellenblattes oder auch nur bestimmter Teile erfolgt beim Einfügen in ein neues Arbeitsblatt leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schoenma, 3. März 2008.

1. Datein werden beim Kopieren verzerrt

Hallo Gemeinde,
    beim Kopieren des gesamten Tabellenblattes oder auch nur bestimmter Teile erfolgt beim Einfügen in ein neues Arbeitsblatt leider nicht in der ursprünglichen Formatierung.. Die Spalten werden nun mit gleicher Breite dargestellt und folglich werden die eingefügten Grafiken verzerrt oder gar durcheinander geworfen.
    Weiß jemand eine Antwort

m.F.G.
    schoenma

schoenma, 3. März 2008
Thema:

Datein werden beim Kopieren verzerrt

Die Seite wird geladen...
  1. Datein werden beim Kopieren verzerrt - Similar Threads - Datein Kopieren verzerrt

2. Schließen von mehreren Datein

in Microsoft Excel Hilfe
    Schließen von mehreren Datein: Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei via VBA einen Code zu erstellen um beim öffnen eines Excel (MainDatei) immer ein weiteres (zweite Datei) zu öffnen. Sowie beim schließen der "MainDatei" ein...
  3. Zellen aus unterschiedlichen Datein auslesen und in einer anderen auflisten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen aus unterschiedlichen Datein auslesen und in einer anderen auflisten: Hallo, ich beschäftige mich seit einigen Stunden mit VBA und komme nun (leider) schon nicht weiter. Ich möchte gern aus unterschiedlichen Dateien (PSP01.xls / PSP02.xls / PSPnn… so viele wie da...
  4. Größe von eingebetteten Datein im Kursnotizbuch

in Microsoft Teams Hilfe
    Größe von eingebetteten Datein im Kursnotizbuch: Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die maximale Größe einer eingebetteten Datei zu erhöhen. Bei 19 MB ist in unserem Kursnotizbuch Schluss. Wir verwenden MS Teams an einer...
  5. Auf Datein/Ordner im Teams-Chat verweisen (z.B. mit @"Datei")

in Microsoft Teams Hilfe
    Auf Datein/Ordner im Teams-Chat verweisen (z.B. mit @"Datei"): Ich würde gerne auf eine Datei bzw. einen Ordner im Teams-Chat verweisen. So wie mit @Person auf auf jemanden verweise. Ist dies möglich bzw. könnte man dies verwirklichen? Zweck: Teammitglieder...
  6. Verknüfung von Excel-Datein

in Microsoft Teams Hilfe
    Verknüfung von Excel-Datein: Hallo, wir arbeiten momentan mehr und mehr in der Firma mit MS Teams. Dabei nutzen wir in einigen Abteilungen noch unsere Laufwerke und in anderen schon Teams. Nun ist es so, dass eine...
  7. CSV Datein auslesen und abhängig vom Dateninhalt in verschiedene Zellen schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Datein auslesen und abhängig vom Dateninhalt in verschiedene Zellen schreiben: Hallo und guten Morgen. Ich bin Markus und ich sage es gleich vorweg: Ich bin absoluter VBA Dummy. Ich hab schon mal Makros aufgezeichnet und diese dann einer Schaltfläche zugeordnet, mehr...
  8. Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien: Hallo, ich habe da wohl leider ein generelles Verständnis-Problem. Habe eine neue Formatvorlage erstellt und versuche nun ein altes Dokument (das > 50 Formatvorlagen enthält) auf das neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden